Der Städtebund von Tangara > Ayd'Owl-Akademie

Geteilter Hausarrest ist (nicht) halber Hausarrest

<< < (30/30)

Sandra:
Beim Rufen von Kydora hob Stella den Kopf und kam auf die Beine und sah Kydora schon fast beleidigt an, als diese zuerst Lyra umarmte, wurde dafür jedoch definitiv mit der stürmischen Umarmung von der Barbarin entschuldigt, die sie ebenso freudig erwiederte.
Auch Stella grinste nun Kydora an, ebenfalls sichtlich erfreut, sie wieder zu sehen.
"Super! Ich freu mich und ich hoffe, du hattest eine gute Reise! Du musst mir alles erzählen! Achja, ich bin auch unterwegs gewesen und erst vor ein paar Tagen mit Lyra aus Selophia zurück gekommen..."

Kydora:
Überraschung war auf Kydoras Gesicht zu sehen.

"Selophia? Oh man, was hat euch denn dahin verschlagen? Aber ist ja auch egal. Es freut mich, dass du auch mal wieder was anderes außer Akademie sehen konntest."

Sie überlegte kurz, ehe sie weiter forfuhr.

"So viel gibt es eigentlich gar nicht zu erzählen. Aber lass uns das lieber an nem Platz machen, wo wir mehr Ruhe haben." Ihr Blick viel auf die Blätter am Boden.
"Du scheinst gerade noch beschäftigt zu sein. Lass uns doch einfach heute Abend gemütlich irgendwo bei einem Met hinsetzen und uns dann gegenseitig von unseren Reisen erzählen. So hab ich vorher noch ein bisschen Zeit für mich. Ich wollte mich eh noch an was ransetzen. Was meinst du dazu?"

Lyra:
"Ich finde die Idee gut. Würde gerne mit euch quatschen, aber ich muss erst das hier fertig bekommen"
Sie deutete auf die Unordnung um sie herum und wirkte etwas besorgt
"Heute Abend bei Met und Knabbereien bin ich dabei"
Sie versuchte ein seichtes Lächeln

Sandra:
Stella winkte ab "Frag besser nicht... Aber klar, wir können uns nachher gerne mit ner Flasche Met zusammen setzen."

Sie folgte Kydoras Blick auf die Blätter, die von ihrem Zauberbuch am Boden gehalten wurden.

"Ähmm... Jaaaaa...Also dieeeeeee..." Sie seufzte. "Ja, die muss ich gleich noch durcharbeiten. Aber die Sonne war einfach zu schön, um nicht auch einfach ein wenig zu entspannen." lachte sie und auch die anderen stimmten zu.
"Aber das hab ich bis nachher bestimmt erledigt..."  ...oder setze mich heute Nacht nochmal an den Rest...

Kydora:
Kydoras Blick wurde besorgter als sie Lyra betrachtete. Die Fee schien irgendwas zu beschäftigen...
Doch dann musste sie wieder schmunzeln als Stella die Sonne erwähnte, die definitiv verlockender war als Hausaufgaben zu erledigen.

"Dann sehen wir uns heute abend. Und der Met wird euch schmecken. Den hab ich extra aus dem Norden mitgebracht. Ist mal was anderes."

Sie verabschiedete sich und machte sich wieder auf den Weg in ihr Zimmer. Dort angekommen kramte sie in ihren Sachen und wurde schnell fündig. Die wild bekritzelten Blätter legte sie auf ihren Schreibtisch. Dann suchte sie unbeschriebenes Papier und etwas zu Schreiben und legte auch diese auf ihren Tisch. Sie streckte sich noch mal, dann nahm sie auf dem Stuhl platz, sortierte die Notizen und tunkte die Feder in die Tinte. *Na dann wollen wir mal...*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln