Der Städtebund von Tangara > Ayd'Owl-Akademie

Geteilter Hausarrest ist (nicht) halber Hausarrest

<< < (20/30) > >>

Lyra:
Es war mittlerweile spät geworden und Stella saß mittlerwile häufiger am Boden. Allerdings war ihr Blick auch von Versuch zu Versuch und Erfolg zu Erfolg entschlossener geworden.
Dennoch fragte die Fee vorsichtig
"Es ist spät, willst du die Übung wirklich heute noch beginnen?"

Eigentlich erwartete sie kein "Nein" und wollte auch lieber weiter arbeiten, aber sie wollte Stella zumindest die Möglichkeit offen stellen

Sandra:
Hatte Lyra diese Frage grade tatsächlich gestellt?

"Was für eine Frage. Natürlich will ich das. Irgendwann muss ich damit ja auch weiter kommen, zumindest wenn ich nicht ewig hier versauern möchte. Sonst lässt Gorix mich ja gar nicht mehr hier raus, schließlich geht es ihm ja auch darum, dass ich mich schützen und wehren kann. Wie oft das entscheidend ist weißt du ja selbst..."

Stella wartete noch einen Moment, bis sie sich wieder fitter fühlte und stellte sich dann wieder hin.

Lyra:
Sie lächelte
"Hatte auch nichts anderes erwartet. Dann noch eine kleine Pause und wieder frisch ans Werk. Möchtest du auch einen Schluck Wasser?"

Sie reichte Stella die Flasche und setzte sich ebenfalls kurz um sich erholen, um sich dann Stella gegenüber zu stellen.
Fast wie im Schlaf sprach sie ihre Analyse Zauber und fokussierte sich auf die junge Magierin

Sandra:
Stella trank einen großen Schluck und holte anschließend aus einer feuerfesten Nische Kissen und Decken, die sie so ausbreitete, dass man darauf fallen konnte ohne sich zu verletzen.

Anschließend zog sie den Fächer aus ihrem Gürtel hervor und bereitete sich auf den Zauber vor.

Lyra:
Währenddessen, präparierte Lyra einen Besenstiel so, dass sie Stella nicht ernsthaft damit verletzten könnte, falls sie sie traf.

"Na dann wollen wir mal"

Sie machte sich bereit Stella anzugreifen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln