Die Provinz Silvanaja > Die Stadt Zarbon
Straße von Gulrav nach Zarbon
Rogar:
Der Mann am Boden schreit wie am Spieß und versucht seinen Arm und Gesicht gleichzeitig zu halten. Der Bär wendet sich Volodja zu scheint allerdings im Moment etwas Entscheidungs unwillig. Schreitet allerdings brüllend und aufrecht langsam auf Volodja zu. Alle anderen nähern sich langsam den Bären in unmmitelbare Entfernung. Auch Handrash trennen keine 50 Schritt mehr. Argyle und Rogar sind kaum noch wie Volodja 10 Schritt vom Bären entfernt, als Rogar seine offensichtlich einzige Waffe die kleine Axt dem Bären voller Gewalt aus dem Handgelenk in den mächtigen Rücken schleudert und diese dort stecken bleibt.
Rogars Mund entgleitet ein tierisches lautes Knurren und es scheint als wolle er aus seltsam gebeugter Haltung den Bären in einem günstigen Moment hinterrücks anspringen. Im Moment jedoch umkreist er das ihm um ein vielfaches überlegene Wesen in so gebeugter Haltung das er fast nur ein viertel des Bären an Höhe hat und seine Arme fast zum Boden reichen.
beni:
volodja nimmt all seine kraft zusammen und rennt bzw humpltet dem bären mit den speeren vorann ,welche unter beide arme geklemt entgegen und setzt sie auf brust höhe an...
Ashat:
Handrash zielt und schießt nocheinmal,
und Argyle wirft sich mit einem "Tioooooooooooooor!" dem Bären entgegen, das Shwert voraus um ihn wie ein Schwein abzustechen.
Handrash dagegen hofft, als er vor allem seinen Hauptmann so sieht, daß das Gift bald Wirkung zeigt.
Er verschwendet allerdings nur wenig Zeit sondern ist dabei schon den nächsten Pfeil aufzulegen.
Rogar:
Nun geht alles ziemlich schnell als Argyle sich auf den Bären stürzt um ihn aufzuschlitzen und ihm das Schwert eine gute Hand lang in den Unterkörper rammt, rammt volodja seine improvisierten Speere in die Brust des Bären. Rogar springt den Bären von hinten an und versucht den Hals des Bären zu erreichen, die Folge ist ein schneller Abflug Rogars durch die Luft. Gerade rechtzeitig um Handrashs zweitem Pfeil den Weg fürt seinen Pfeil, freizugeben und den Bären erneut etwas unterm Schulterblatt zu erwischen und sich tief in sein Fleisch hineingraben zu lassen. Mit einer anderen Tatze schlägt er auf einen von Volodjas Speeren ein und reißt diesen heraus. Jedoch ist er Bär umringt von den dreien und bietet kein freies Schußfeld mehr für die Bogenschützen. Dennoch scheint das Tier alles andre als klein beizugeben und jetzt erst seine wahre Kraft zu zeigen.
Ashat:
(Argyle)
"So, du willst es wissen, ja?"
Er stößt mit dem Schwert zu, zielt dabei in die Magengegend des Bären.
Handrash läßt fluchend den Bogen fallen und ist in wenigen Sätzen beim Kampfplatz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln