Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Spieler und Klassen
Tannjew:
Ich denke auch das ist so ein Thema wie die Sicherheit an Bahnhöfen. Subjektiv siehts ganz schlimm aus, aber jeder der da durchläuft und im Laufe des Tages Fleisch gegessen hat ist für mehr Leid verantwortlich als am Bahnhof in einem Jahr verursacht wird ;D
In Engonien ist es nunmal so, dass die Gruppen um Kadegar und Breitgen die aktivsten Spieler und Forenrollenspieler sind. Das aktive Spieler in gewisser Weise einen Spielstil (Magier/Priester) prägen ist auch völlig normal.
Auf die Conauswahl würde ich es nicht schieben. Man könnte natürlich aktiv dafür werben verstärkt andere Klassen zu spielen - aber wie mit der Vereinsmitgliedschaft macht das nicht jeder aus altruistischen Gründen. Manche muss man überzeugen. Wenn man sich nicht diese Arbeit machen will muss man damit leben, dass es so ist wie es ist.
Jeremias:
Die übliche Conauswahl tendiert halt eher zu Cons, wo man als Fantasy-Magier cooler ist. Würden wir aufs Epic Empires gehen, würde ich ca. 50% unserer Magier empfehlen, was Anderes zu spielen.
Lyra:
Wenn ich das System auf dem epic richtig verstanden hab, käme ich da sowieso nur mit Lyra überhaupt hin, da Einladung in die Kesselgasse. Bei allem anderen nicht gut genug ausgestattet
Jelena:
Jelena gehört nicht dazu... :'( *weint sich aufs Bett und heult*
Und die Baronin auch nicht! *weint lauter*
Und Liesl... *ihr könnt es euch denken*
Lyra:
--- Zitat von: Jelena am 08. Mär 16, 17:19 ---Jelena gehört nicht dazu... :'( *weint sich aufs Bett und heult*
Und die Baronin auch nicht! *weint lauter*
Und Liesl... *ihr könnt es euch denken*
--- Ende Zitat ---
Du warst zu sehr in deiner Rolle als Orga in meinem Kopf.
Natürlich gehört Jelena in die Aufzählung, wobei ich bei ihr immer etwas unschlüssig bin wohin eigentlich. (die Baronin werte ich mal als Zweitcharakter)
Anders wurde aber auch vergessen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln