Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Schattenwall-Akademie

Studierstube von Magistra Lyra

(1/2) > >>

Lyra:
*Achtung wird noch ausführlicher beschrieben*
Die Tür zu dem Klassenzimmer sieht eher unscheinbar aus. Wie bei allen Räumen der Akademie handelt es sich um eine schwerer Holztür, allerdings scheint diese kaum
gesichert zu sein.

Das Innere des Raumes zeigt sich als eher gemütlich, aber dennoch sehr ordentlich eingerichtet. An der kurzen von der Tür entfernten wand finden sich einige Regale
mit Büchern und Kisten. Davor findet sich ein schwerer heller Holzschreibtisch. An allen anderen Wänden finden sich viele kleine Ablagen auf denen sich Mineralien
und Gesteine finden. Dazwischen finden sich viele kleine Kristalllampen die den Raum magisch beleuchten.
Schüler und Gäste können in einem von 10 gepolsterten Stühlen mit Armlehnen Platz nehmen.

Lyra:
Heute ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch die Magistra in ihrem Raum anzutreffen, da sie ihren Gemologieunterricht gehalten hat

Drakonia Noximera:
Drakonia stand vor der Tür und wunderte sich ob den Stab zu Flammbart zu bringen wirklich eine gute Idee gewesen war. Sie sollte jetzt Lyra alles erzählen, was sie in Travien und danach in Anrea gemacht hatte. Wenn Magister Flammbart das nicht verlangt hatte, hätte sie kein Wort gesagt und gehofft, dass Kydora und Ozzimandias auch nichts sagen würden über den Abend in Travien. Der Elfe war egal ob sie bestraft würde - sie wollte aber ihre Lehrmeisterin nicht enttäuschen. Aber egal was die Konsequenzen sein könnten, sie sollte das machen und hatte keine Zeit zu verlieren. Drakonia schloss ihre Augen und klopfte leise an der Tür.

Lyra:
"Herein?"
Die Stimme im inneren des Raumes scheint sich nicht sicher, ob es wirklich geklopft hat

Drakonia Noximera:
Drakonia öffnete leise die Tür, betrat unsicher das Zimmer, aber schloss die Tür nicht, als hätte sie Angst, zurück nach draußen geschickt zu werden.

Lyra... Guten Tag und ich entschuldige mich, dass ich störe. Kann ich mit dir sprechen?

Ihre Stimme war wie immer leise, aber die übliche Neugierigkeit war nun weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln