Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

[Middenfelz III - Die letzte Chance] Anfängercon 12.-14. August 2016 in Bonn

<< < (4/5) > >>

Lyra:
bin als nsc dabei

Brianna:
Ich wäre gerne als NSC dabei, aber ich fürchte, dass mein kleines Mini Me noch nicht ohne seine Milchbar auskommt. Euch aber viel Spaß!

Jeremias:
Lieber Krisz,

lohnen sich NSC für den Samstag? Wir sind vorher zwei Wochen auf Großcon und wollen nicht noch ein WE komplett auf Larp verbringen, würden aber helfen, wenn unbedingt nötig.

Tannjew:

--- Zitat von: Jeremias am 19. Mai 16, 14:08 ---Lieber Krisz,

lohnen sich NSC für den Samstag? Wir sind vorher zwei Wochen auf Großcon und wollen nicht noch ein WE komplett auf Larp verbringen, würden aber helfen, wenn unbedingt nötig.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Lass uns mal abwarten wie die NSC Lage in einem oder zwei Monaten aussieht. Prinzipiell hätte ich euch natürlich gerne mit dabei.

Drakonia Noximera:
Da im Newsletter folgendes stand:

--- Zitat ---Aktuell sind noch 3 Spielerplätze frei. Falls ihr noch Anfänger kennt, die Interesse an einer Teilnahme hätten, dürft ihr diese gerne auf die Veranstaltung hinweisen.
--- Ende Zitat ---

hab ich einen Freund auf die Con hingewiesen, ich hoff, dass es kein Problem ist... Der spielt zwar nicht seit gestern, aber ich glaub eine Anfängercon ist etwas, was ja ganz nützlich für ihn wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln