Out-Time Bereich > Termine
Fundusumzug 10. September 2016
Lorainne:
Wie wäre es denn, erstmal zu gucken, ob man einen Fahrer bekommt und sich dann twrminlich nach ihm richtet?
Einen 7,5 Tonner ohne Fahrer zu mieten ist blauäugig, sorry.
Hattet ihr einen Fahrer und habt euch nach ihm gerichtet, steigt ihm auf Dach, wenn er Euch jetzt hängen lässt, denn das gehört sich nicht.
Oder mietet jetzt halt ein paar Sprinter. Die darf nämlich jeder fahren und ihr habt ja jetzt schon 3 Fahrer, wenn ich nicht irre. Dann geht es nur so.
Ich kann leider am Sonntag nicht, sonst würde och auch einen Sprinter fahren.
Sandra:
Wir hatten Fahrer und es ist kurzfristig Arbeit dazwischen gekommen ... Bisher ist nichts gemietet und jetzt wird nochmal geschaut, wann der das nächste Mal könnte...
Ja, für Sprinter hätten wir genug Fahrer, aber aktuell auch sonst insgesamt recht wenig Helfer (bisher weiß ich von glaub ich 7 hier im Forum)
Und das mieten kann ich nicht entscheiden, das muss der Vorstand. Der Vorschlag mit anderem Termin kam von Nora, die haben den Fundus das letzte Mal umgezogen. Ich werf da aber auch gern nochmal mehrere Sprinter in den Raum.
Lorainne:
Hey, immerhin 7 Helfer. 😉
Arbeit ist tatsächlich ein Grund. Trotzdem doof!
Mein Terminplan ist halt voll und damit auch der von Markus. Bis Mitte September fallen wir also raus.
Vanion:
So, hat sich ja abgezeichnet, aber jetzt ganz offiziell: Sonntag ist abgesagt.
Tannjew:
Wo bleibt ihr denn alle? Ich stehe hier ganz allein im Fundus :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln