Out-Time Bereich > Termine

Turnier von Feuer und Phönix - 24.-28.08.2016

<< < (2/3) > >>

Lorainne:
Lust ja, aber passt leider nicht mehr in die Planungen für diesen Sommer. Nächstes mal gerne

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Jelena am 11. Jul 16, 19:10 ---Das ist zwar etwas kurzfristig, aber durchaus machbar, wobei ich den happigen Preis für Adlige für einen Selbstverpfleger/Zeltcon nicht so ganz verstehe.

--- Ende Zitat ---
Da die Turnier-Orga recht viele NSC braucht um den Adeligen Getränke zu bringen, Ansager zu machen und die sonstigen Sachen zu bespaßen und die Adeligen einen eigenen Platz unter dem Unterstand haben, was das Gefolge per se jetzt erst mal nicht hat, die Adeligen bei der Helmschau mit Namen angekündigt werden, beim Tanzball schon beim Adelsteil mittanzen dürfen und wesentlich mehr Spielangebot bekommen, finde ich das nicht zu hoch.
Außerdem bezahlen die Adeligen der Con unter anderem auch die Turnierschranken, die meist nach der Con nicht mehr brauchbar sind.
Das ist so das, was ich von Seiten der Turnierorga mitbekommen hab, was von dem Adelspreis "mehr" bezahlt wird

AndersAnt:
Den Aufwand kenne ich auch von anderen Cons dieser Art, es wird halt schon viel gemacht. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum man nicht einmal vernünftige Turnierschranken und ähnliches baut und die dann einlagert bis zum nächsten Turnier, sondern immer nach den Cons alles abfackelt. Das habe ich zumindest bisher bei den meisten Turniercons beobachten müssen.

Noxius Armatura:
Die Turnierschranken gehen zu guten teilen kaputt und der Fundus von denen ist eine Garage.... und da muss ja auch ein Schrein und der ganze andere Kram rein. deswegen müssen die nachproduziert werden.

Noxius Armatura:
Kleine Planänderung... wegen Ausfall der Resestare Con der Alozo-Orga, werde ich nun doch auf dem Turnier von Feuer und Phönix sein und Musik machen!
Vielleicht sieht man sich ja  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln