Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach, Sommer 266 n.J

<< < (23/60) > >>

Lilac:
Julienne war derweil abgestiegen und nahm eine etwas verunsicherte Nesrine in den Arm.
"Alles wird gut.", sagte sie leise.
So warteten die beiden Frauen mit ihren Reittieren vor dem Tor und harrten der Dinge, die da kommen sollten.

Francois:
Die Dinge kamen nach einigen Minuten in Form von Francois auf Krücken daher. "Na, worum gehts denn?" fragte er,als wäre er zufällig vorbeigeschlendert. Der Posten machte Meldung und Francois trat nach draussen,wo die beiden Frauen standen.
"Wurd ja langsam Zeit,dass du endlich nach Hause kommst" begrüsste er Julienne.

Lilac:
"Bon nuit, Weibel. Isch bringö eusch einö neue Gardistin.", sagte Julienne und grinste.
Sie ließ Nesrine los und reichte Francois die Hand.

Francois:
Der Weibel sah zuerst sie, dann Nesrine, dann den Posten und dann wieder Julienne an und zog die Augenbrauen hoch.
"Julienne, ich bin gerade geweckt worden, habe mich auf die Krücke geschwungen und bin hergekommen. Mir tut immernoch alles weh. Hast du sonst keine Sorgen, als mir um diese Tageszeit die Stammrolle zu füllen?"

Lilac:
Entschuldigend sah Julienne den Weibel an.
"Es sollte doch alles seine Rischtigkeit 'aben, oui? Und sich dachte, WENN ihr schon für misch aus dem Bett ge'olt werdet, bringe isch eusch lieber gleisch gute Neuigkeiten, oui?"
Sie konnte sich ein erneutes Grinsen nicht verkneifen.
Dann jedoch wurde sie wieder ernst. Halb zum Weibel, halb zur Torwache gewandt, fragte sie: "Dürfen wir nun 'inein? Es ist spät und wir 'aben eine lange Reise 'inter uns."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln