Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach, Sommer 266 n.J

<< < (33/60) > >>

Lilac:
Julienne legte den Kopf leicht schief und machte einen ironischen Gesichtsausdruck.
"Wir redön 'ier übär den Weiböl! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass er das nischt mitbekommt!?!", sagte sie etwas bitter.

Francois:
"Du magst Recht haben" entgegnete Louis. "Und was hast du vor?"

Lilac:
Julienne seufzte. "Isch werdö se'en, was ist, wenn Madame, der Weiböl, Nesrine und die anderön zurück kommen. Und dann schaue isch weiter. Vielleischt ist ja gar nichts mehr, was er erfahren könnte...", sagte die Gardistin und hoffte das Gegenteil.

Sie biss in den Apfel und sann weiter nach.
"Und wenn es etwas gibt, dann werdön wir schon eine Lösung findön. Isch weiß jedönfalls, dass isch meinö Pflischt nischt vernachlässigön werdö!"

Francois:
Louis sah sie einige Momente schweigend an. Dann meinte er, als hätten sie gerade über das Wetter gesprochen " Ich werd mal wieder reingehen. Mathilde wollte später nochmal nach mir sehen. Die wird immer kratzbürstig, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht."
Er stand auf und machte sich auf den Weg Richtung Quartier. "Bis später..."

Lilac:
Julienne verabschiedete Louis und blieb noch eine Weile Apfel-Apfel-kauend im Garten. Schließlich begannen es zu dämmern und auch sie begab sich nach drinnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln