Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach, Sommer 266 n.J

<< < (57/60) > >>

Francois:
Francois hielt sich im Hintergrund. "Benötigt Ihr mich noch Madame? Ansonsten würde ich das abladen und einlagern der Waren aus Donnerheim unterstützen. Zwei Wagen sind eingetroffen."

Lorainne:
Lorainne beobachtete das Schauspiel und lächelte.
Ja, sie hatte die richtige Wahl.
Sie deutete auf ihre Tochter: "sie führt mich hierher. Ich habe eine Bitte, und ich hoffe, dass Ihr sie mir erfüllen könnt.
Nein, eigentlich sind es zwei Bitten."
Lorainne grinste verlegen.
"Ich möchte, dass Ihr und Simon die Patenchaft für Chouchou übernehmt."
Als sie ihren Kosenamen hörte, blickte das kleine Bündel auf dem choß der Baronin auf und kommentierte es mit "Gnäh", während ein Sabberfaden langam das Kinn herunter lief.

Isabeau Lioncoeur:
"Oui! Naturellement, ma chère! Was für eine schöne Geste von dir!"
Isabeau strahlte über das gesamte Gesicht und nahm ihre Serviette um der Kleinen das Gesicht abzuwischen.
"Jetzt habe ich sogar einen offiziellen Grund um dich zu verwöhnen, du kleines süßes Etwas, du!"
Sie gab ihr einen ihrer Armreifen zum spielen bevor sie sich wieder Lorraine zuwandte: "Wann möchtest du das Wiegenfest feiern, Lorraine? Sollen wir es hier machen?"

Lorainne:
Lorainne war ichtlich ergriffen über diesen freudigen Ausbruch.
"Ehm.. ich habe mir bisher keine Gedanken dazu gemacht, wann ich das wie feier, OB das gefeiert wird."
Sie lächelte verlegen.
"Außerdem habt ihr meine zweite Bitte noch nicht angehört. Ich muss im Auftrag de Ordens.. fort. Und ich kann ie nicht überall mit hinnehmen. Sie braucht ein Zuhause."

Isabeau Lioncoeur:
"Je comprends... das ist eine schwierige Situation. Worum genau bittest du mich?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln