Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach, Sommer 266 n.J

<< < (2/60) > >>

Francois:
"In groben Zügen,Madame." Francois stellte den Becher ab und kramte das Schreibzeug aus seiner Tasche um sich Notizen zu machen.
"Um was geht es?"

Isabeau Lioncoeur:
"Die Informationen die ich habe sind unzureichend. So wie ich es verstanden habe, nähern wir uns dem Ende einer Frist, die für ihn den Tod bedeutend könnte. Uns wäre nicht gedient, wenn die aktuelle Linie Norngards ausstirbt. Es gibt zwar eine Fortführung der weiblichen Linie, aber ich bezweifle, dass diese Tochter Nedras genauso progressiv ist wie ihre tangaranischen Schwestern."
Sie wartete ein zustimmendes Nicken ab, um zu sehen ob der Weibel ihr folgen konnte und fuhr dann fort:
"Ich brauche aufmerksame Augen und Ohren, die mir berichten können, was genau dort vor sich geht und im Zweifelsfall lenkend eingreifen können."

Francois:
"Ich verstehe..." Der Weibel nahm einen Schluck Wasser und führte seine Notizen weiter.
"Mit Eurer Erlaubnis würde ich einen oder zwei Gardisten abstellen, mich zu begleiten."

Isabeau Lioncoeur:
"Naturlement, ich werde Pässe für euch ausstellen lassen. Lasst euch vom Kastellan genug Münzen mitgeben um die Grenzer bei Bedarf bestechen zu können, ich habe Gustav Bescheid gegeben, dass er für euch Proviant vorbereiten soll.
Seht davon ab mir Briefe zu senden, solange ihr nicht wieder innerhalb nordcaldrischer Grenzen seid. Und... Il me faut la possibilité de denégatión, oui?"

Francois:
"Oui, Madame. Keine Vorabberichte. Ich werde Julienne und Louis mitnehmen.Wann sollen wir aufbrechen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln