Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach, Sommer 266 n.J

<< < (14/60) > >>

Francois:
"In der Nacht, als der Weibel mich losschickte, stiess ich auf Männer des Barons von Salmar. Zumindest trugen sie seine Farben. Aufgrund der Ereignisse am Tage wollten sie mich festhalten. Und da ich ihre Anweisung anzuhalten ignoriert habe, setzten sie mir nach... Einer erwischte mich mit dem Streitkolben am Arm. Der hat dann meinen Hammer abbekommen, was mich jedoch nicht vor dem Pfeil bewahrte..."

Louis warf einen kurzen Blick in Richtung Tür, als er Mathilde sah.

Isabeau Lioncoeur:
"Salmar, hm? Bien, Louis, es ist genug. Ich werde morgen dem Weibel jemanden entgegen schicken. Ruh dich jetzt aus!"

Francois:
"Oui, Madame. Habt vielen Dank..."
Louis nahm noch einen Schluck von dem Wein und stellte den Becher dann auf den Schemel, der neben dem Bett stand und legte sich wieder hin. Er brauchte die Ruhe.

Isabeau Lioncoeur:
Isabeau erhob sich und stellte den Becher vorsichtig auf einem niedrigen Schemel ab. Sie hatte über vieles nachzudenken und konnte kaum den Bericht des Weibels erwarten, der zweifelsohne ausführlicher und informativer sein würde.
Sie wünschte den anderen Gardisten und dem Gesinde eine gute Nacht und begab sich zurück in ihre Gemächer.

Francois:
Louis hoffte,dass er die wichtigsten Dinge angesprochen hatte.Er blickte in die Runde der Umstehenden und wusste nicht so recht,was er sagen oder tun sollte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln