Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Die Rückreise von Norngard nach Goldbach, Sommer 266 n.J.

<< < (10/25) > >>

Francois:
Francois nickte einen stummen Dank. "Kann ich den Karren bei euch lassen? Ich denke, ich kann den Rest des Weges auf Traveller zurücklegen. So komme ich schneller voran."

Nesrine:
Wenn Nesrine weniger davon hielt, dass der Weibel in seinem derzeitigen Zustand reiten wollte, dann sah man es ihr nicht an.
Stattdessen nickte sie: "Oui, ihr könnt ihn auf dem Anger ste'en lassen. Die Leute werden ihn dann in den kommenden Tagen zur Burg bringen.".

Francois:
"Das wird nicht nötig sein. Wer auch immer von uns kommt, um Verbände und Alkohol für Julienne zu bringen, kann ihn mit zurückführen."
Francois holte sein Gepäck und die Waffen vom Karren und sattelte Traveller. "Auf dem Karren liegt noch das Marschgepäck von ihr..."

Nesrine:
"Isch nehme es an misch.", sagte Nesrine und lud Juliennes Tasche und ihre Schlafrolle, sowie die Satteltaschen vom Karren. Nun lag nur noch Hexes  Sattel auf der Ladefläche...
Das Pferd sah die beiden Menschen misstrauisch an...

Francois:
"Ich fürchte, der Gaul wird nicht auf mich hören. Der zickt schon an guten Tagen rum."
Francois machte drei Schritte auf Hexe zu, doch diese wich zurück. Und nein, er hatte keine Lust, sich mit dem Tier anzulegen oder ihm nachzulaufen. Er sah Nesrine entschuldigend an.
"Darf ich den Sauerbraten auch in eure Obhut geben? Für das Futter kommen wir selbstverständlich auf."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln