Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Isaac

<< < (4/9) > >>

Vindariel:
"Ich mag Magier nicht sonderlich. Sie machen Knoten in die Fäden der Magie, die sich dann schwerer Weben lassen. Umso mehr erfreut es mich, mich einmal mit einem Magier unterhalten zu haben, der sich scheinbar mehr Gedanken um Ursprung, Ausprägung und Anwendung der Magie zu machen scheint. Zu wenigen die diesem Handwerk nachgehen, verstehen, was sie da überhaupt tun und welche Tragweite ihr Handeln hat. Ich bin gespannt, ob das, was er in der Theorie sagt und zu verstehen vorgibt auch in der Praxis anwendet."

Falk Jares:
" Er hat mich letzten sehr überrascht, nicht nur das er ein aufgeprägtes magietheoretisches Wissen hat. Er hat auch eine sehr poetische und musische Seite. das hätte ich ihm gar nicht zugetraut."

Achatania:
Achatania:

Isaac... Feuermähne... also mit Feuer hab' ich ihn noch nicht arbeiten sehen... zum Glück, mein Fell brennt zu schnell...  :o

Aber wir haben einmal Karten gespielt und auf dem Boden rumgelegen. Das war schön!  ;D
Ein kluger Kopf ist er; und nicht leicht zu besiegen... wer hat überhaupt gewonnen? ...

Yale:
"Er erinnert mich an Jemanden. Obwohl es dann ist als sieht man sich eine Münze von beiden Seiten an.
Ich finde faszinierend auf welche Pfade er sich bewegt und bin froh, ihn einen -Schritt- gezeigt zu haben.
Jetzt mangelt es ihm als Mensch nur noch an Zeit."

Berengar von Thurstein:
"Was? Ja genau. Mischtaktiken, das gemeinsame Wirken von Stab und Schwert in der Schlacht. Eine Vorlesung für Krieger und Magier, die ich gemeinsam mit ihm ausarbeiten und abhalten werde, sobald sich die Gelegenheit bietet. Erstaunlich, dass er mich bei unserem holprigen Start und unserer teils schwierigen Vergangenheit gebeten hat, ihn bei diesem Anliegen zu unterstützen. Ich denke, schwere Zeiten lassen uns schließlich erkennen, wo wir Loyalitäten oder Bande knüpfen sollten, wenn das alles nicht in einer niemals endenden Finsternis untergehen soll..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln