Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Isaac
Kydora:
Kydora:
"Er sagte das was er für mich getan hat, gehöre eher in den Aufgabenbereich eines Priesters. Aber ich sehe darin nicht die Arbeit eines Priesters, sondern die Hilfe eines Freundes."
Tabea:
Enid:
zieht die Augenbrauen zusammen
"Hm, ich kenne ihn kaum. Hab ihn ein paar mal gesehen, aber mich nicht mit ihm unterhalten. Nun ja, er ist ein verdammter Magier, das ist Grund genug, ihm nicht zu trauen. Ich habe seine Macht gesehen, als er in Tiefensee das Feuer aus dem Lagerfeuer lenkte und damit viele Untote verbrennen ließ."
schaudert
in Gedanken:"Wenn ich nur daran denke, dass er das auch mit lebendigen Menschen machen kann, wird mir richig schlecht!"
Vanni:
Rebekka:
"Jemand dem ich vor diesen Tagen des Lernen schon begegnet war, mit dem ich aber noch nie ein Wort gewechselt hatte. Zum Glück hat sich das an der Akademie geändert.
Er scheint eine Menge Geduld und sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen insbesondere für Schüler ganz am Anfang der magischen Ausbildung zu haben.
Und unsere Arten von Humor harmonieren offenbar ziemlich gut."
Esta:
Mein Lehrmeister...
*Esta lehnt sicht mit einem Ellenbogen auf den Tisch und legt die Stirn in ihre Handfläche. Ein etwas schiefes Lächeln zieht sich über das Gesicht*
Ursprünglich habe ich mir ja Sorgen gemacht, wieviele Nerven ich ihm wohl kosten werde. Und dann habe ich ihn mit der brennenden Kerze auf dem Hut durch den Raum wandern gesehen.
*Sie lehnt sich in ihrem Stuhl zurück und verschränkt ihre Arme vor der Brust."
Nein...das wird doch eine recht ausgeglichene Sache. Ich freu' mich drauf.
Ballessan:
Ob ich viel über Isaac sagen kann? Ja und nein. Ich glaube, ich war einer der ersten, mit denen er über seine Magie und seine Art des Wirkens gesprochen hat. Das war damals in Pandor. Kommt mir noch gar nicht lang her vor. Aber jetzt sind wir beide Meister. Ich glaube, er ist ein guter Kerl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln