Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Das Äxte Traininglager ! Anmeldung

<< < (6/6)

Kadegar:
So. Ich muss mich leider wieder abmelden.

Hab mir die letzen Tage länger Gedanken dazu gemacht und leider steht da mehr gegen die Con als dafür.

Da ich nach dem letzten WE Zelten schon angeschlagen danach war und ich jede Woche mit nem Vorstellungsgespräch rechnen muss, möchte ich nicht riskieren mir jetzt auf der Con was einzufangen.
Dazu ist diese Milbensache echt etwas, dass ich vermeiden will, besonders mir solche Viecher langfristig in mein Bettzeug einzufangen.

Widukind:
Das ist sehr schade. Natürlich werden wir darauf achten, das wir nicht gänzlich zu Pflegefällen werden. Ich muss auch meiner Pflicht zur Gesunderhaltung nachkommen, daher nehme ich genug Zeug mit und Schränke auch meinen It-fetischismus da ein, wo es nötig ist.

Die Milben kommen nicht ins Bettzeug. Die fallen vorher wieder ab. Selbst wenn welche hinkämen, beißen sie nicht zwei Mal und gehen ein. Was bleibt ist die Reaktion des körpers, also das Jucken. Bei niedrigen Temperaturen sollte die Anzahl auch überschaubar sein.

Berufspsycho:
@Mel: Das wäre gut, danke, das Angebot mag ich annehmen. Dass ich bis dato wieder mobil bin, darf ja bezweifelt werden.

Francois:
Ich muss aus beruflichen Gründen leider kurzfristig absagen. Wünsche den Teilnehmern ein erfolgreiches Lager!

Esta:
Und damit müssen David und ich leider auch absagen, da wir keinen Ersatz fürs Hinkommen gefunden haben...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln