Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Geschichten und Gespräche

Die Engonische Traumwelt

<< < (2/4) > >>

Rugier:
??? Wie funktioniert das jetzt?

Riane:
Also ich hab meinen Traum per Mail bekommen.
Und wenn ich das alles richtig verstanden habe, gibt es hier jemanden, der anonym Träume für Spielercharaktere verteilt, die allerdings keinen Plotbezug haben, sondern nur als zusätzliches Spielangebot gedacht sind. Er oder sie tut das also nicht in irgendeinem Zusammenhang mit irgendeiner Conorga, sondern einfach nur so zusätzlich für den Spaß. Zusätzlich kann man ihm/ihr auch Texte schicken, die ein anderer Spieler für seinen Charakter als Traum bekommen soll, die von Traumwelt dann weitergeleitet und damit anonymisiert werden. Darüber wäre es dann natürlich auch möglich, dass Conorgas Träume verteilen, oder man einfach mal für nen Freund nen kleinen Spielanreiz schaffen kann.

Francois:
Ja, aber nicht jeder scheint etwas zu bekommen. ???

Vanni:
Naja, ich denke dass das ein langfristiges Projekt ist und die Träume durchaus mit einer gewissen Sorgfalt erstellt werden damit der Träumer auch was davon hat. Also ist kaum erwartbar dass alle innerhalb der ersten paar Wochen wilde Träume haben^^

Vanion:
Und Engonien-Emails haben eine Affinität zum Spam-Ordner. Ich hab jedenfalls auch geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln