Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kern

<< < (2/3) > >>

Esta:
So könnte ich mir meine kleine Schwester vorstellen, wenn ich je eine gehabt hätte.

Yorik:
Finlay:
"Oh Mann oh Mann oh Man... und die Leute sagen, meine Magie wäre komisch..."
*schüttelt grinsend den Kopf*
"Ich kann Kern ja wirklich gut leiden, aber die Dinge die um sie rum passieren, machen mir Knoten in den Kopf. Feen, Namensmagie, Kuchenrezepte... Wenn ich nicht so neugierig wäre, würde ich ganz sicher so viel Abstand wie möglich zwischen uns bringen... stattdessen reise ich jetzt demnächst mit in ihre Welt. Offensichtlich mag ich sie also wirklich, und offensichtlich bin ich WIRKLICH neugierig..."

Quai:
Quai:
"So ganz bin ich aus ihr noch nicht schlau geworden. Sie kommt von irgendwo ganz anders her und irgendwas ist mit ihrer Magie los? Oder auch nicht? Sehr verwirrend, mal schaun, wie sich das entwickelt."

Rikhard Kraftweber:
"Kern hat einen faszinierenden Humor und eine ganz eigene Art. Ich möchte ihn studieren und mehr über sein Wesen herausfinden. Ganz menschlich scheint er mir nicht zu sein, mit seinen seltsamen Haaren, seinem kurzen Körper und mit dem Schalk, der in seinen Augen sitzt."

Quai:
Quai:
"Das Feenproblem gehört jetzt wirklich mal angegangen - dann kann Kern demnächst mit Coruna und mir alle möglichen spannenden Sachen unternehmen! Sie ist nämlich eine tolle Unterstützung, da könnte richtig was draus werden."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln