Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Spital der Lavinia, eine Tagesreise von Engonia - Abreise

<< < (12/39) > >>

Bran:
Mit einem leichten ächzen kramte Bran sein Metallenes Feldfläschchen aus seiner Tasche und goß sich etwas daraus in seinen Krug mit dem dampfenden Tee.
"Ein langer traumloser Schlaf. Anscheinend hatte ich sehr viel Kraft sammeln müssen. Als ich heute morgen aufstand waren die anderen schon aufgestanden. Welche Stunde haben wir ungefähr?"
Er bließ in seinen Tee und nahm einen Schluck.
"Und was werden wir nun tun? So lange warten bis die verstörten Spitalbewohner hier wieder transportfähig sind? Diesen Untoten verfolgen? Mit Kelos zusammen abziehen?"

Tabea:
Mit einem leichten Stirnrunzeln hatte Enid zugesehen, wie Mina Swenjas Wunde untersuchte und reinigte. "Das ist doch die, die mich im Spital mit diesem Akolythen allein gelassen hat. Ohne dafür zu sorgen, dass er vorher mit Fesslen gesichert wurde. Tja, nun ist er tot!" Sie schüttelte sich kurz, um die Bilder loszuwerden und wandte sich dann Bran zu, der den dampfenden Krug in den Händen hielt, als sucher er Halt. "Was?  Also, ich habe mit diesem Dreckskerl Athos noch eine Rechnung offen. Mindestens. Wie wahrscheinlich die meisten hier. Ich bin dafür, ihn zu verfolgen!"
Dann beäugte sie das Fläschchen mit dem Branntwein.

Destus Jägersson:
Destus suchte etwas zu Frühstücken zusammen und stellte es zwischen sich und Svenja, während er sie mit besorgter Miene betrachtete. Anschließend schaute er in die Runde und sagte:


"Ich bin auch dafür ihn zu verfolgen! Noch sind die Spuren frisch und wir können ihm mit einigem Abstand verfolgen. Sobald wir alle wieder auskuriert sind, können wir zuschlagen. Die Bedrohungen für das Spital sind beseitigt und ich weiß nicht, warum wir noch länger hier verbleiben sollten."

Akela:
*Sasha hatte gar nicht geschlafen in dieser Nacht.

http://larpverein.de/forum/index.php/topic,6206.msg144803.html#msg144803

Nachdem sie mehrere Stunden vor ihrer Hütte gesessen hatte, war sie – rechtzeitig bevor die ersten Frühaufsteher aus den Betten krochen – aufgestanden, um sich zwischen die kleinen Gebäude zu verziehen.
Nun saß sie schon seit geraumer Zeit an die Außenwand der Hütte gelehnt, in der Kassos schlief.
Genau an der Stelle, an der er sich in unruhigem Schlaf in seinem Bett hin und her warf, nur einen halben Schritt von ihm entfernt und durch eine Holzwand getrennt.

So lauschte sie den Geräuschen des erwachenden Spitals.

Als die Sonne immer höher stieg und es schwierig wurde, sich im Schatten des Hauses zu verstecken, streckte die Wolfselfe die schmerzenden Glieder und erhob sich mühsam, wobei sie sich an der Wand abstützte und das Gesicht verzog.

Die Nacht draußen zu verbringen war eine ziemlich blöde Idee gewesen...aber immerhin hatte sie sich so wach halten können. Jetzt brauchte sie allerdings etwas zum warm werden.

Also machte sie sich langsam auf den Weg zu den Gemeinschaftsräumen des Spitals, auf der Suche nach einem Kaffee.

Die kleinen Grüppchen, die sich vor und in dem Gebäude gesammelt hatten, entlockten ihr ein Seufzen. Aber sie würde ihnen sowieso nicht ewig aus dem Weg gehen können.*

Sandra:
Am Haupthaus angekommen begrüßte auch Stella die dort stehenden mit einem freundlichen "Guten Morgen.", jedoch machte sie Anstalten, den Weg nach drinnen fortzusetzen.
"Also ich wäre dabei, ihn zu verfolgen, bevor er Gelegenheit hat, die Sache mit seinem Phylakter auszubügeln - sofern es sein einziger war. Ich nehme nicht an, dass das jemand überprüft hat?"
Als sie die Tür schon in der Hand hielt, fügte sie hinzu "Aber wollen wir das nicht auch mit den anderen besprechen?" und verschwand nach drinnen.

Dort erblickte sie die Äxte zusammen mit Lorainne am Tisch und die junge Frau...wie hieß sie noch gleich?

Ihr Blick fiel auf die Verbände, die Bran und Ulrich an mehreren Stellen trugen und wo sich teilweise schon wieder erste rote Flecken erahnen ließen, obwohl diese frisch angelegt waren.

"Guten Morgen zusammen. Euch scheint es aber fies erwischt zu haben..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln