Out-Time Bereich > Termine

Drachenfest 2017 ?

(1/3) > >>

Ulrich:
Ich möchte gerne nächstes Jahr mal auf eine Großcon und wollte mal fragen wer hier alles aufs DF fährt ? Dann würde ich mich gerne einklinken wenn möglich ^^. Überlege nur jetzt schonmal welche Großcon ich besuchen möchte. Daher würde ich gerne wissen wo am meisten von uns Los ist.

Liebe Grüße

Sandra:
Also der Magiermob (üblicherweise zumindest Kade, Lyra und Stella) werden denke ich dieses Jahr ebenfalls wieder fahren.
Bei uns ist allerdings noch unklar, ob wir in ein Drachenlager gehen oder wenn möglich wieder an der Gilde der Magie arbeiten

Tabea:
Ich weiß dass Julia (Quantaka bzw. Sokol) eine Karte hat und ich überlege au h mit zu fahren

Vanion:
Klar, ich bin dabei! Wie jedes Jahr seit 2012.

Skynex:
Lisa und ich sind im schwarzen Lager zu finden.
Da schwarz dieses Jahr gewonnen hat, wird das nächste Drachenfest etwas ruhiger, abgesehen von den Bündnispflichten die da irgendwo meine ich noch bestehen.
Wir leiten die sogenannte "Sonnensegel WG", in der wir Einzelzelter und Neulinge im Vorfeld zu uns holen, um dann als Gruppe die Leute leichter ins Spiel oder an bestimmte Leute zu vermitteln.

Im Prinzip ist jedes Lager irgendwo gleich und es kommt nur auf die Leute an, mit denen man rumhängt (meiner Meinung nach) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln