Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

WiWa IV - zum gackernden Pfau

<< < (6/9) > >>

Sandra:
Apropos "and Friends": Fabi, den ich zum letzten Stammtisch mitgebracht habe, hätte ggf. Interesse, sich nochmal an Fantasy LARP zu versuchen (bisher nur zweimal NSC), hat aber soweit ich weiß weder Ausrüstung dafür noch bisher einen Charakter.
Außerdem bin ich ein bisschen hin und her gerissen, ob das Setting was für jemand ansonsten quasi neues ist.

Jelena:

--- Zitat von: Jeremias am 07. Dez 16, 21:19 ---Wie weit ist eigentlich die "& Friends"-Regelung zu sehen?

--- Ende Zitat ---

In Anbetracht der noch offenen Plätze relativ frei. Kommen soll wer Spaß an dem Konzept hat.

--- Zitat von: Sandra am 07. Dez 16, 21:31 ---Apropos "and Friends": Fabi, den ich zum letzten Stammtisch mitgebracht habe, hätte ggf. Interesse, sich nochmal an Fantasy LARP zu versuchen (bisher nur zweimal NSC), hat aber soweit ich weiß weder Ausrüstung dafür noch bisher einen Charakter.
Außerdem bin ich ein bisschen hin und her gerissen, ob das Setting was für jemand ansonsten quasi neues ist.

--- Ende Zitat ---

Tja.... das hängt zu einem ganz großen Teil an dir, würde ich sagen.
Kann funktionieren wenn man denjenigen an die Hand nimmt und mitzieht.
Kann auch schief gehen wenn man die Erfahrungen von zB Skynex vom letzten Jahr sieht.

Jeremias:
Zur Anmerkung:
Kai hatte ein kleineres Problem, die Personen müssen schlicht im "Mob" eingebunden sein. Letztes Jahr galt das leider für ein paar andere Leute nicht.

Berufspsycho:
Meine Abwesenheit: Keine Lust! Es wäre mir aktuell auch nicht recht zu machen, was den Spaß für Dritte nicht mindern soll(te).

Jelena:
Das Vereinsportal macht Probleme bei der Email-Versendung.
Hier noch einmal der Link zum Fragebogen bzgl der Arbeitseinteilung.
Sofern ihr euch angemeldet habt und keine Email mit diesem Link erhalten habt, nutzt bitte diesen hier:

https://goo.gl/forms/CWUE3Do74vrBarxL2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln