Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

WiWa IV - zum gackernden Pfau

<< < (8/9) > >>

Gyöngyvér:
Danke für den Wink gestern, Ingrid. Bin angemeldet.
Ich werde versuchen, das ganze völlig unvoreingenommen einfach auf mich zukommen zu lassen.
Feldbett ist vorhanden. Das mit dem Gepäck... Ähm... ja... Ich werde versuchen (so wie ich es IMMER versuche) nur das allernötigste mit zu nehmen... WIRKLICH!!

Lilac:
Line ist jetzt auch angemeldet.
Lustig: man kann sich pro E-Mail-Adresse nur einmal anmelden...

Tabea:
Bin ich jetzt die einzige, die Freitag schon mit Kind anreist?
Und wer bringt denn Samstag Kinder mit? Vielleicht können wir uns ja was zum Bespaßen überlegen, Schnitzeljagd, Bastelkram oder so?

Jelena:
Ja, deine kleine wird Freitag erst einmal alleine da sein, aber das ist ja nicht schlimm.
Samstag kommen die beiden Mädels von Carmen, die sind 9 und 11 Jahre alt. Wir haben einen kleinen extra Plot für die Kinder geplant, allerdings ist der Altersunterschied doch recht groß... was meinst du?

Tabea:
ach so das ging jetzt tatsächlich eher an die anderen Eltern ob wir sozusagen Die Kids im Rudel bespaßen können. Und jeder sichne Kleinigkeit überlegt so was wie Dinge verstecken und suchen lassen oder was zu Basteln oder so. Aber ich bin mit Elisa auch nur bis frühen nachmittag da. Kommen echt nur so wenig Kinde?. Ist ja schade. Ist ja super cool dass ihr extra KindeR Plot macht! Elisa wird bald 4 und würde vielleicht bei der Plotjagd einfach mit laufen aber wahrscheinlich kann sie das noch gar nicht so erfassen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln