Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Falk der Schamane

(1/19) > >>

Falk Jares:
Name:Falk Jares

Alter: 26 (IT jünger als OT)

Rasse: Mensch

Geburtsort: In einem kleinen Dörfchen im Norden der Mittellande

erlernter Beruf: Jäger

derzeitige Tätigkeit: Hüter und Wächter der Wälder von Sonnenaue

Beschreibung: Falk redet nicht wirklich über seine Vergangenheit, lediglich die Tatsache dass er lesen und schreiben kann begründet er hin und wieder damit, dass er der Sohn eines Kaufmanns sei. Vor fast 5 Jahren packte Falk das Fernweh und er begann zu reisen und landete in Pandor. Dort verstärkte sich sein Hang zur Natur wesentlich durch Rituale an denen er dort teilnahm. Nach dieser Reise veränderte sich alles. Falk nahm die Natur viel intensiver als früher wahr. Es war als würde sie mit ihm reden. Zudem hatte er Träume und Visionen. Auf einer Reise lernte er FraterVeritas kennen, der ihm von einem Schamanen aus der Insel der Stürme erzählte. Also reiste Falk dort hin und lernte nicht nur Tarabas sondern auch Yanis kennen, eine weitere Schamanin und erkannte, das ihr Weg auch sein Weg zu sein schien. Und dies bestätigte sich als ihn Yanis auf eine Geistreise schickte und er sein Seelentier, sein Totem, den Wolf entdeckte. Seine Kräfte wuchsen, er meditierte viel, entdeckte seine eigenen Art zu wirken. Die große Mutter zeigte es ihm. Um Erfahrungen zu sammeln und seine Kräfte weiter zu stärken reiste er weiter viel durch die Welt, bis er Fräulein Klara kennen lernte, ein sehr ungleiches Paar, doch irgendetwas verband die beiden, und so dauerte es nicht lange, bis sie ihm anbot nach Quellengrund zu kommen um dort über den Wald zu wachen und sie auf ihren Reisen zu begleiten. 
Durch die Vorkommnisse verlor er seine Position in Quellengrund, wurde jedoch recht schnell vom Ritter von Sonnenaue angeworben. Zudem reist er weiterhin viel durch die verschiedenen Lande um Wissen und Erkenntnisse zu Sammeln die dabei helfen den Fluch des Heimatlandes irgendwann endgültig zu besiegen.

Zitate:
PILZE!!!
Ich bin kein Wilder, ich kann lesen und schreiben.
Runde Kreise sind Perlen vor die Säue!
Orks sind auch Kinder der großen Mutter, sie sind nur missverstandene Wesen!
Natürlich hat meine Bemalung eine Bewandtnis, würde ich einfach nur verwegen aussehen wollen würde ich eine Augenklappe tragen!

Esta:
Als ich zum ersten Mal neben ihm stand, dachte ich mir nur "woah!" Groß, breit, schon fast einschüchternd, gerade mit seiner Gesichtsbemalung. Nur bekommt er das Bild nicht ganz erhalten. Ich meine, verdammt, ist der Mann flauschig! Und er scheint sein Herz auch am rechten Fleck zu haben.
Ich habe ihn nur über meine Tutoriumsgruppe kennen gelernt, aber irgendwie...*Sie nickt.* Ja, ich glaube ihn würde ich gern in meinem Umfeld behalten dürfen.

Rikhard Kraftweber:
"Was soll ich sagen? Er kommt nicht aus Silvanaja, aber dort würde er ganz und gar nicht auffallen."

Akela:
Sasha:

"Das ist der großgewachsene Schamane mit den interessanten Haaren oder? Er riecht nach Wald, auch wenn er scheinbar oft mit der Gräfin unterwegs ist."

*Sie schmunzelt leicht.*

"Seine Körpersprache erinnert mich an einen Jungwolf, der sich in seinem Rudel noch behaupten will und noch nicht so genau weiß, wo er hingehört.
Aber ich bin mir auch sicher, dass sein Totem richtig gewählt hat und er noch sehr wertvoll für seine Freunde werden wird."

Sandra:
Stella: "Ein netter Kerl, zumindest soweit ich ihn bisher kennen lernen konnte. Ziemlich bewandert in der Natur, allerdings vielleicht etwas zu interessiert an Pilzen. Wie es um seine magischen Fähigkeiten steht kann ich noch nicht beurteilen, aber ich glaube, er ist noch relativ unerfahren. Aber ähnlich wie beim Tanzen vermute ich, dass ihm nur etwas Übung fehlt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln