collapse

Autor Thema: Falk der Schamane  (Gelesen 26679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #15 am: 02. Apr 17, 22:07 »
Klara:

nach der Hochzeit

"Also wenn mich noch einmal jemand fragt wieso ich einen Schamanen in meinem Gefolge habe, jetzt wissen es wohl alle!"
« Letzte Änderung: 02. Apr 17, 22:10 von Nicole »

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #16 am: 02. Apr 17, 22:27 »
"Ich wurde noch nie Zeuge einer solchen Naturverbundenheit. Er - er sprach mit Kreaturen, die Nadurias Wildheit und Tiors Wut inne hatten. Er begegnete ihnen mit Würde und Respekt, wo Naduria weniger verbundene Geister mit dem Schwert gesprochen hätten."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #17 am: 06. Apr 17, 21:43 »
Er weiss, wie er sein Können einsetzt. Und er ist eine der zivilisiertesten Personen, die mir bisher begegnet sind.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #18 am: 11. Jun 17, 13:01 »
Hadrian: er war einer der Gäste auf der Hochzeit meines Priestervaters Damian. Damian scheint ihm sein Vertrauen geschenkt zu haben. Doch lehrte er mich noch am selben Abend, dass man sich eine gesunde Skepsis gegenüber jedem mit mehr Macht als andere sie haben bewahren sollte. Ich werde ein wachsames Auge auf ihn haben.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #19 am: 18. Jul 17, 20:17 »
Anders:

*prustet in ihren Krug*

Mittlerweile glaube ich das die Frau Klara ihn schminkt. Zumindest nach gestern. Oder er ist doch kein Wolf mehr sondern über Nacht zum Waschbären geworden. Oder zum Dachs. An der Kohle lag es bestimmt nicht.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #20 am: 18. Jul 17, 20:20 »
Finlay:
"Wirklich ein süßes kleines Wölfchen... aber er beschränkt sich immer noch darauf, hier und da zu kläffen und mit dem Schwanz zu wedeln..."
*grinst anzüglich*
"Ich freue mich auf den Tag, an dem er endlich mal Zähne zeigt und sein Revier markiert."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Lisa

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 82
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #21 am: 18. Jul 17, 21:20 »
Ria:

Heinrich hat mich dazu getrieben ihn anzusprechen. Hätte mich sonst nicht getraut... und hab' deshalb fast was verpasst. Hat mir sehr freundlich meine Fragen beantwortet und den ein oder anderen guten Rat mitgegeben. Gibt also eine dritte Form - beziehungsweise Zwischenform - von Magie-Nutzern... Wieder jemand nettes, mit dem mich aber leider wenig zu verbinden scheint. Hoffentlich treffen wir uns trotzdem mal wieder. Kann ihn als Gesprächspartner eindeutig empfehlen.

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #22 am: 03. Sep 17, 17:12 »
Sina:

"Ich weis wirklich manchmal nicht ob ich vor ihm Angst haben oder mich hinter ihm verstecken will. Lasst die Zeit vergehen. Wir werden sehen ob er mich in seinem Rücken duldet..."
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #23 am: 13. Sep 17, 21:13 »
Salesia:

"Er strahlt eine unheimliche Ruhe und Gelassenheit aus, findet Ihr nicht? Ich finde das sehr angenehm. Ein guter Ausgleich zum sonstigen Trubel, der so in der Taverne herrscht. Er darf gerne öfter vorbeischauen. Ich bin gespannt, was er so für Geschichten zu erzählen hat."

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #24 am: 23. Okt 17, 13:28 »
Ich bin ihm noch nicht oft begegnet, dennoch fühle ich mich sehr wohl in seiner Nähe, so vertraut...
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #25 am: 23. Okt 17, 19:04 »
"geheimnisvoll. Ich verstehe die Mächte nicht, die er ruft, aber sie haben nie Schwierigkeiten gemacht, sondern stets unseren Weg erleuchtet. Und auch wenn wir so verschieden sind- er hat meine Gesten stets verstanden."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #26 am: 24. Okt 17, 10:23 »
Jelena:
"Ein faszinierender Mann. Ich bin sehr froh das er mir so bedingungslos vertraut... e. Wenn er Kassos nicht niedergeschlagen hätte... aber ob das Vertrauen jetzt noch da ist?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #27 am: 24. Okt 17, 12:20 »
Ein Wilder, ohne Frage.
Doch richtet er Eure Knochen so schnell und sicher wie kaum ein Medicus, den ich kenne!
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #28 am: 25. Okt 17, 07:21 »
Lasst euch nicht von seiner Stille und Zurückhaltung täuschen. Er weiss einfach, wann man besser ruhig ist. Ein Wesenszug,den er vielen anderen vorraus hat.
Wenn es aufs Feld geht, ist er eine grosse Stütze.Ich will ihn nicht gegen mich haben.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #29 am: 25. Okt 17, 14:25 »
Yorik:

"Ein unkonventioneller Mann, der manchmal redet bevor er nachdenkt... dadurch mag er hier und da über die Stränge schlagen und ja, seine Worte in Graufelden haben mich mehr verletzt, als ich gerne zugeben würde. Doch er ist auch willens, seine Fehler einzusehen und stets zur Stelle, wenn man seine Hilfe braucht. Ich hoffe, dass unser Verhältnis auf lange Sicht ein freundschaftliches werden kann."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.