Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Falk der Schamane
Yorik:
Finlay:
"Wirklich ein süßes kleines Wölfchen... aber er beschränkt sich immer noch darauf, hier und da zu kläffen und mit dem Schwanz zu wedeln..."
*grinst anzüglich*
"Ich freue mich auf den Tag, an dem er endlich mal Zähne zeigt und sein Revier markiert."
Lisa:
Ria:
Heinrich hat mich dazu getrieben ihn anzusprechen. Hätte mich sonst nicht getraut... und hab' deshalb fast was verpasst. Hat mir sehr freundlich meine Fragen beantwortet und den ein oder anderen guten Rat mitgegeben. Gibt also eine dritte Form - beziehungsweise Zwischenform - von Magie-Nutzern... Wieder jemand nettes, mit dem mich aber leider wenig zu verbinden scheint. Hoffentlich treffen wir uns trotzdem mal wieder. Kann ihn als Gesprächspartner eindeutig empfehlen.
Nevermind:
Sina:
"Ich weis wirklich manchmal nicht ob ich vor ihm Angst haben oder mich hinter ihm verstecken will. Lasst die Zeit vergehen. Wir werden sehen ob er mich in seinem Rücken duldet..."
Kydora:
Salesia:
"Er strahlt eine unheimliche Ruhe und Gelassenheit aus, findet Ihr nicht? Ich finde das sehr angenehm. Ein guter Ausgleich zum sonstigen Trubel, der so in der Taverne herrscht. Er darf gerne öfter vorbeischauen. Ich bin gespannt, was er so für Geschichten zu erzählen hat."
Galoria Lydia:
Ich bin ihm noch nicht oft begegnet, dennoch fühle ich mich sehr wohl in seiner Nähe, so vertraut...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln