collapse

Autor Thema: Falk der Schamane  (Gelesen 26680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #30 am: 26. Okt 17, 09:57 »
Enid Linneweber zu Freunden

"Ich kenne ihn kaum. Wirklich viel geredet haben wir noch nicht, obwohl wir schon mehrfach auf derselben Seite gekämpft haben. Ich habe gehört dass er mit Geistern sprechen kann, so etwas finde ich unheimlich. Im gackernden Pfau saßen wir mal am selben Tisch. Da wirkte er eher... kuschelig... Doch kämpfen kann er und mutig ist er auch!"

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #31 am: 17. Dez 17, 20:11 »
Emma:
Wenn er sich hier soweit wohlfühlt,  und er schien zumindest  nicht unglücklich,  dann könnte ich das auch. Aber wie kann es sein, dass er, der so fremd wirkt, sich so.. heimisch fühlen kann, während ich, die eigentlich  gar nicht auffallen will, nirgendwohin gehört. Ich glaube, ich bin ganz schön neidisch und Neid riecht wie Schwefel und das ist unangenehm.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #32 am: 18. Dez 17, 12:08 »
"Wo will er eigentlich hin?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #33 am: 18. Dez 17, 13:16 »
Balthasar:
Ich verstehe nicht, was die werte Dame Klara mit diesem Wilden will. Auch wenn sie ihn hübsche Kleider anziehen lässt und auf einem Ball herumhopsen lässt, wird ein Wilder immer ein Wilder bleiben.
Es wirkt es auf mich eher so, als ob sie in ihm ein Haustier sieht, mit dem sie vor anderen Adeligen protzen kann und dem man böse sein kann, wenn es die hübschen kleider kaputt macht, die man ihm anzieht. Ist er etwa zufrieden damit ein Schoßhund-Schamane zu sein? *schüttelt den Kopf*

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #34 am: 18. Dez 17, 13:37 »
Yale:
"Zwiesel... Wundert mich gar nicht... " Kopfschüttelt.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #35 am: 18. Dez 17, 21:13 »
Er ist der erste Schamane, den ich auf einem Ball gesehen habe... auch wenn er keine Ärmel an seinem Wams hatte...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #36 am: 21. Dez 17, 20:37 »
Lix, 267 nJ/15 nSt

*nachdenklich* Immer wenn ich ihn sehe, habe ich das Gefühl ihn schon ewig zu kennen. Dabei kennen wir uns gar nicht gut und kommen eigentlich nie dazu uns länger zu unterhalten, aber er hat etwas Vertrautes an sich... komisch.
*zuckt mit den Schultern* Er ist jedenfalls freundlich und unkompliziert. Frag ihn ruhig selbst, wenn du etwas über ihn wissen willst.

Offline Marius von Weißenfels

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #37 am: 23. Dez 17, 13:00 »
Marius:
"Schamanismus ist etwas, was mir so noch nicht untergekommen ist. Man merkt, die Natur liegt ihm echt am Herzen.

Ich kann dieses Bedürfnis, Dinge zu schützen, die einem wichtig sind und Halt geben, sehr gut nachvollziehen - ich halte es mit meinen Vertrauten nicht anders."

Offline Isaac

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 44
    • Ein Tropfen Sarkasmus
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #38 am: 23. Dez 17, 23:31 »
Ich freue mich immer ihn zu treffen. Er ist nett, aufrichtig und offen. Hinzu kommt, dass er versucht auch die Magier zu verstehen und nicht in Kategorien denkt. Auch wenn ich es ihm etwas übel nehme, dass er in meiner Vorlesung geschlafen hat. Gut vielleicht war es auch zu viel. Weltentheorie ist schon ein schwieriges Thema.

Was seine schamanistischen Fähigkeiten angeht kann ich leider nicht viel sagen. Aber ich bin mir sicher, dass sein offenes Wesen auch den Geistern gefällig ist. Gut ich glaube auch, dass er zu offen sein kann. Insbesondere nach dem Konsum seiner Pilze...
Igni ego impero

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #39 am: 01. Feb 18, 20:42 »
Er hat so wunderbar weiches Haar. *schwärmt* Wo? Ja, unter dem Kopfteil, das er meistens trägt. Im Laufe des Treffens zuletzt war er irgendwann so müde, dass er sich auf den Boden gelegt hat und sich zusammen mit Mina kraulen ließ.
Es war schon niedlich, wie stolz er nach seinem ersten Ritual war, auch wenn das Grinsen etwas seltem zusammen mit dem Satz "Ja, Engonien hat Probleme" wirkte. Ob ich auch mit so stolzesgeschwellter Brust danach davon sprechen werde, wenn ich es irgendwann mal schaffe?

Offline Vindariel

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 29
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #40 am: 03. Feb 18, 21:57 »
"Falk ist noch sehr jung. Er birgt Potential in sich, scheint aber an einigen Stellen noch einen Schubs in die richtige Richtung zu benötigen. Ich bin gespannt, in welche Richtung er sich in nächster Zeit entwickelt. Ich hoffe, er lernt zu erkennen, wann es sich lohnt, ein Wagnis einzugehen und wann er zu gefährlich ist. Bisher ist er mir auf meinen gemeinsamen Reisen von ihm ansonsten nicht negativ aufgefallen."

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #41 am: 10. Feb 18, 21:21 »
Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Er hat die Fragen gestellt, die ich nicht stellen konnte und wertvolle Antworten erhalten.
Ich Wäre gerne dabei gewesen.
Hoffentlich schaffe ich es in Zukunft besser mit ihm zusammen zu arbeiten"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #42 am: 11. Feb 18, 18:44 »
Bernadette: "Falk? Chaosportale? Falk?! Verarscht ihr mich? Der ist das unschuldigste Lebewesen, das auf dieser Welt gelebt hat! Außer Xardoran ist dabei..."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #43 am: 21. Feb 18, 20:09 »
Tja...manchmal ist die Zunge halt schneller, als der Rest des Kopfes...
Ob ich ihm böse bin? Man weiss es nicht...
„Foi jusqu´au dernier“

Edouard

  • Gast
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #44 am: 21. Feb 18, 20:59 »
Ah !  Der Schamane....   

Jooah....  nett....  kann man mit trinken gehen, oder so..

Obwohl....

War er das nicht der dieses Gerücht über unserem Weibel und meinem Freund Francois in die Welt gebracht hatt ??

Oha !   Ich beneide ihm im Moment nicht...