Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Berengar von Thurstein-Köhlersruh

<< < (6/16) > >>

Francois:
Der Chevalier wirkt immer mehr wie ein versiegeltes Buch, auf dem zusätzlich ein riesiger Stein liegt.
Verschlossen und erdrückt...

Anders:
Anders:

zu Fremden:
Er ist ein wunderbarer Mensch. Auch wenn er manchmal ein bisschen zu sturr ist. Und ja er wird wieder gesund werden. Ob ich ihn mag? Ja! Wirst du auch wenn du ihn kennen lernst. Und wenn nicht hoffe ich sehr für dich das du ihm niemals etwas böses willst.

zu Freunden:
Es gibt nich viele die es so schnell geschaft haben einen Platz in meinem Innersten Herzkreis zu bekommen. Er ist jetzt Teil meiner Familie. Und für meine Familie tue ich alles und nehme jedes Risiko auf mich! Jede Strafe und jedes Opfer.

Vanion:
"Über meinen Ritterbruder, den Herr von Thurstein, gibt es viele Geschichten zu erzählen. Auch ich kenne eine solche. Herr Berengar ist ein Mann, der seinesgleichen voran schreitet. Ein Primus inter Pares, möchte ich sagen. Und wie gemeinhin bekannt, ist die Ehre eines Ritters sein Ein und sein Alles. Seine Taten und sein Verhalten bestimmen sein Ansehen. Doch eine der letzten Taten des Herrn Berengar zeugte weder von Mäßigung noch von Demut und brachte ihm keine Ehre. Also stellte der Herr von Thurstein sich breitbeinig vor die, die er geschmäht, und berichtete von seiner Tat, auf dass er in ritterlichem Kampfe büßen könne.

Buße hat er nun getan. Unser Streit brachte Genugtuung für die Dame von Feuerklinge, und Ehre brachte er dem Herrn von Thurstein und auch mir. Nun wollen wir gemeinsam in dieselbe Richtung blicken, denn die Zeiten werden unruhig, und Ritterbrüder stehen füreinander ein."

Achatania:
Achatania:

Berengar von Thurstein... ein großer, starker Mann...
Seine Ausstrahlung ist warm und stetig. Seine Worte sind wie Fabeln. Er hat schon viel erlebt und viel gesehen!

...Und Hufe kraulen kann er wirklich, wirklich, wirklich gut!  ::)

Francois:
„Offenbar hat er etwas getan,was nicht mit seiner Auffassung des Standes vereinbar war. Und dazu hat er gestanden und die Sache aus der Welt geschafft. Das geht nur ihn,Sie und einen weiteren Chevalier etwas an..“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln