Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Berengar von Thurstein-Köhlersruh
Francois:
Der Chevalier wirkt wieder ausgeglichener,ruhiger. Ich bin mir nicht sicher, ob dem wirklich so ist oder ob es die Ruhe vor dem Sturm ist. Wie dem auch sei, es war schön ihn zu treffen und mit ihm zu reden... und zu trinken...
Yale:
Sehr leise und nur zu guten Bekannten:
"Ich weis, er ist überzeugt das sein Auftrag an Isaac ihn unglaublich helfen wird...
Ich denke der Besitz wird ihm nur zeigen, dass alles was an hat, im Zweifel nicht ausreicht,
um jemanden zu retten dessen Uhr abgelaufen ist."
Anders:
Anders:
Ich habe ihm Sorgen bereitet. Und das tut mir so unendlich Leid. Ich werde versuchen noch geschickter zu sein damit es nicht wieder vorkommt. Er sorgt sich schon um so vielens. Da sollte er sich nicht auch noch um mich sorgen müssen.
Falk Jares:
Falk:
zu Fremden:" Der werte Herr von Thurstein ist wahrlich ein Sinnbild für die Rittertugenden. Er beweist jeden Tag aufs neue warum er sich diesen Titel mehr als verdient hat.
Zu Freunden:" Berengar sollte wirklich mehr auf sein Wohlbefinden als auf sein Pflichtgefühl hören. Ich Sorge mich um ihn, irgendwann wird er von der Last die auf seinen Schultern ruht noch erdrückt.
Keks:
Zu Fremden:
Berengar ist einer der edelsten und ehrenvollsten Menschen die ich kenne. Zu Recht trägt er den Ritterstitel. Seinen Entscheidungen folge ich ohne zu zögern. Durch seine Weitsicht und seinen Sanftmut haben wir zusammen einen Krieg verhindert.
Zu Freunden: Findet ihr nicht auch, dass Berengar viel zu selten lacht? Und das ist so seltsam, weil er mich immer zum Strahlen bringt. Ich stünde ihm gerne mehr bei, weiß aber manchmal nicht wie. Er macht so vieles mit sich selber aus.
Ich glaub, er sollte viel mehr Kekse essen, dann geht es ihm bestimmt besser. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln