Out-Time Bereich > Termine

Das Mondfest

(1/2) > >>

Drakonia Noximera:
So, wer möchte zu Drakonias Hochzeit kommen? :) Die Con ist halt diese hier:

http://www.larpkalender.de/termine/index.html?template=/template/print.tpl&aktion=suche&con_id=10153

Informationen:

Beschreibung Die Jahren haben sich gedreht und das Fest zu dem Blutmond nähert sich. Vor 260 Jahren war das letzte Ritual der Hairantii - die Priester von der Mondgöttin Schilen. Nun sollen neue Rituale gemacht werden, um die Gnade der Göttin für Kriege und Frieden zu bekommen. Im Tempel Waer Adular wird das Mondfest bekanntgegeben - das Fest zu dem Blutmond, eine uralte Sitte der Mondelfen. Auf dem Fest steht auch die Hochzeit des Magisters Arkatosh Melwasúl und der vardarischen Herzogin Verminaar Aladrin fest. ot: Die Anmeldungen bitte an diese mail Adresse schicken. magister.melwasul@gmail.com. folgende Infos in die Mail zur Anmeldung: Ot Name, Adresse, Allergien, It Name (am besten Charakterbogen) und ob jemand etwas nicht isst oder verträgt

Preise
    Spieler   NSC
bis 30.11.2016   60 EUR   20 EUR
bis 31.1.2017   70 EUR   20 EUR
bis 28.2.2017   80 EUR   20 EUR

Vollverpflegung, Hüttenunterbringung (Ahrhütte, wohl bekannt von der Magier tun Dinge Con-Reihe, allerdings ist der Ort IT anderswo)

Für Tagesgäste - Die Plätze für Tagesgäste sind nicht extra ausgeschrieben, es gibt aber keine Begrenzung wie viele kommen können, nur sollen sie sich vorher melden, damit wir alles planen können. Betrag wäre 30 Euro, Vollverpflegung inklusive.

(Anmerkung von mir - bedenkt bitte, dass das keine Feiercon ist, obwohl die IT Beschreibung auf eine Feier anweist - wir haben Plot, vielleicht wird auch gekämpft. Der Ort ist zwar ein Tempel mit Friedensbann, da es aber ein Tempel einer Kriegsgöttin ist, dürfen Waffen mitgebracht werden, allerdings nicht während des Rituals am ersten Abend. Und wegen den Gerüchten, das die Gästeliste hauptsächlich aus Dämonen und Nekromanten besteht - nein  ;D Haben wir eigentlich keine eingeladen, eventuelle Chaosspieler kommen mit Ersatzcharakteren oder als NSCs.)

Drakonia Noximera:
Sind noch Plätze frei :) Ich würde mich IT als Braut und OT als SL freuen, wenn ich mal ein paar Engonier auf meiner Hochzeit treffen könnte :)

Drakonia Noximera:
So, nach Absprache mit dem Rest der Orga:
Ich hatte 10 Plätze für Mitglieder von Engonien aufbewahrt. Für diese reduzieren wir jetzt den Eintritt auf 65 Euro für die 3 Tage.
Für Tagesgäste gibt es keine Platzbeschränkung, die kosten 30 Euro.

Wir haben auf Abenteuerplot verzichtet und es bleibt eine reine Ambientecon. Keine Sorge, da kommen KEINE Nekromanten, Dämonen und Chaoten (und wenn schon - ich jage die, versprochen! Eine Hochzeit ist kein Grund für Urlaub mit dem Beruf  ;D)

AndersAnt:
Kennt jemand diese Orga und hat schon mal Cons von denen besucht?

Drakonia Noximera:
Also, im Orga-Team sind wir eher gemischt von anderen Orgas: ich (ex-Frostford Orga in der Heimat) und Elias (Nachtjäger Orga) als SL und Christopher als Orga. Ich muss sagen, als SL habe ich nur auf einer Con bisher Erfahrungen gemacht, da muss man wirklich eher auf die Nachtjäger Orga achten. Selbst habe ich keine Con von denen besucht, kenne nur Geschichten, aber soweit ich weiß, machen sie zwei Conreihen in Niedersachsen: die eine ist klassisch Lichtis-gegen-Kultisten-und-Untoten, die andere ist eher Intrigen-im-Dunkelheitslager. Bin selbst gespannt wie das ganze wird, als Plot haben wir aber eher das klassische Lichtis-gegen-dunklen-Mächten genommen.

https://nachtjaeger-larp.de/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln