Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Nessi

(1/4) > >>

Nessi:
Name: Nessi (Fell Mädchen, Barbaren Prinzessin, ...)

Rasse: Nivese

Geburtsort: Steppe Nord-Aventuriens, ein Zelt

erlernter Beruf: Was man so braucht: Jagen, Schlachten, Gerben, Zelte bauen etc. und Söldner-Barbar sein

derzeitige Tätigkeit: Söldner

Beschreibung: Pöbel Prinzessin (löst Ihre Probleme mit Feenstaub), glücklich, überdreht, irre, immer hungrig, eine Gefahr für Finger, in der ersten Reihe weil die Aussicht besser ist, Zwang-/Belehrungsresistent,
Die schärfste Streitaxt der Äxte.

Zitate:
"Uhhhh Kerzenwachs...."

Bran:
Zu Fremden:
"Ja, sie gehört zu uns. Wenn du ein Problem mit Ihr hast musst du das mit uns allen Besprechen."

Zu Freunden:
"Sie ist verrückt, ohne jeden Zweifel. Aber auf die Gute Art. Undwer würde sich an den letzten Abend erinnern wenn wir sie nicht dabei hätten?"

Jeremias:
Arius:
"Ah, die Barbarin! Jo, was soll ich sagen? Großgewachsen, wilde Kämpferin, rabiat. Was gibts daran auszusetzen? Achja, und sie ist auch echt ne ganz nette Gesprächspartnerin."

Tabea:
Enid:
"Sie scheint eine starke Frau zu sein, innerlich wie äußerlich. Ich würde sie gern mal kämpfen sehen! Vermutlich kann sie ihren männlichen Mitäxten gut contra geben!"

Qantaqa:
Sokol:
"Nessi... j-ja, das ist sch-schon eine. Ich m-möchte nicht auf der gegenüberliegenden S-Seite ihrer Faust oder ihrer Axt s-stehen. D-die kann austeilen!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln