Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Frühlingsfest Haubacher Äxte 21-23.4.2017

<< < (3/4) > >>

Drakonia Noximera:
Wie sieht es für Tagesgäste aus?

Ulrich:
An sich kannst du gerne als Tagesgast da auftauchen ^^... ich weiß nur nicht genau wie Drakonia das plötzliche auftauchen in Haubach , im entfernten Weiden ind Aventurien bei dem Frühlingsfest der Haubacher Äxte erklären will aber von mir aus gerne ^^. Als Tagesgast würde es dann acuh nur 10€ als Sc kosten die du dann vor Ort bezahlen kannst.

Einzig und allein eine Hinderniss dürfte da noch sein. Wir beginnen am Samstag so gegen 9 oder 10 am Morgen. Dann solltest du spätesten anwesend sein. Und da wir ab 18:30 auf dem gesamten Campingplatz ein striktes Fahrverbot haben (wegen der Salamnderwanderung) müsstest du also auch spätesten so gegen 18:15 wieder abreisen und würdest somit das ende des Plottes verpassen ^^ oder da übernachten müssen. Daher weiß ich nicht ob sich das für dich lohnt. Aber ansonsten sehr sehr gern.

Drakonia Noximera:
IT lass ich mir was einfallen (wobei Drakonia als Magierin eher weniger Probleme mit der weiten Reise hätte als Bernadette, die eigentlich besser passen würde... hmm). Mein Freund wollte mit seinem Diplomaten kommen

Wegen Abreise: Wie wäre es, wenn wir etwa weiter weg vom Campingplatz parken? Zu Fuß laufen wäre kein Problem, wir schleppen ja kein Gepäck mit

Ulrich:
Klar alles machbar ^^.. Der Campngplatz ist (nach meiner Schätzung etwa 4-6 kilometer lang und ihr könnt gerne draußen parken und zu uns kommen und Abends nach dem Plot wieder zurück.
Wie ihr das IT einbaut müsst ihr dann morgens mit der Orga besprechen vor Ort.

Ulrich:
Wir suchen noch ganz ganz dringen weitere Nsc für unser Frühlingsfest. Leider haben sich von den uns angedachten immernoch nicht genug gemeldet um die geplante Con zu bespielen und wir brauchen dringen Hilfe. (Ansonsten muss die Con entweder abgesagt oder in eine reine Feiercon umgewandelt werden)

Was ihr als Nsc bei uns habt.
- Vollverpflegung (Hauptmahlzeiten , für snaks zwischendurch seid ihr selbst verantwortlich. Wasser umsonst)
- Wenn ihr keine eigenen Zelte habt können wir auch Unterkunft stellen
- Ein lustiges Wochenende als Bauern und Dorfbewohner sowie Kampf-Nsc die den Spielern das Spiel zur Hölle machen.

Was kostet euch der Spaß ? 10 läppirsche Euronen.

Auch gerade für Anfänger ist die Con gut geeignet da ihr (Außer Schlafsachen, festem Schuhwerk und einer einigermaßen IT-tauglichen Hose ,einfarbige jogginghose, nichts mitbringen müsst)

Wo findet das ganze statt ? Im wunderschönen Brexbachtal bei Koblenz. (Adresse dann in der Bestätigungs-Email) ca 10km von Koblenz entfernt.

Wann ? 21-23.4.2017   am 21.4 Für NSC anreise bis 17 Uhr wäre perfekt. Aber da wir einen solchen Mangel haben sind wir für jede Zeit offen.

Was gibt es zu beachten ? Da sich auf dem Gelände viele Salamander tummeln ist es uns leider ab 18:30 nicht mehr erlaubt das Gelände mit dem Auto zu befahren. Dei Eingang des Geländes ist außerdem etwa 2km von unserem Zeltplatz entfernt (geteerte und flache Straße bis zum Platz)d.h wer nach 18.30 ankommt muss laufen und kann erst Samstags morgens ggf. sein Auto nachholen.

Hier der Anmeldelink: https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?action=events_anmeldungen&id=31653&dialog=1

Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Liebe Grüße

Äxte-Orga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln