Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach (Winter/Frühjahr 267 n.J.)

<< < (13/28) > >>

Francois:
"Oui Madame.Ich bin auch mit dem Verlauf nicht glücklich. Ich wurde auch nicht über die genauen Hintergründe des Botenganges informiert. Auch hätte ich gedacht,dass die Botin die Ware besser sichern würde. Ich konnte ja auch schlecht die ganze Zeit einen Posten neben sie stellen.
Was gedenkt Ihr zu unternehmen,Madame?"

Isabeau Lioncoeur:
"Es geht mir nicht um Schuldzuweisungen, Sergeant. Es geht darum, dass jemand wusste wann ihr wo sein würdet. Entweder unsere Schritte werden ausnahmslos beobachtet oder..."
Ihre ohnehin schon leise Stimme sank weiter herab:
"Oder jemand innerhalb der Burg ist nicht was er zu sein vorgibt."

Francois:
"Oui, Madame. Der Gedanke ist nicht von der Hand zu weisen. Wäre die Frage, wie wir darauf reagieren. Den gesamten inneren Kreis festzusetzen und die gesamte Korrespondenz zu kontrollieren wäre ein heftiger Schritt..."

Isabeau Lioncoeur:
Isabeaus Gesichtsausdruck glich einer Sturmwolke:
"Euer Sinn für Humor ist... speziell, Sergeant. Ihr wisst genauso gut wie ich, dass Geheimhaltung oberstes Gebot ist. Wenn es schon so weit gekommen ist, dass ich an Goldbach zweifeln muss, dann kann ich mir genauso gut einen Strick nehmen."

Francois:
"Oui Madame. Und ich hoffe inständig,dass diese auch immer noch besteht. Was jedoch noch immer die Frage offen lässt,was Ihr zu unternehmen gedenkt..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln