Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach (Winter/Frühjahr 267 n.J.)

<< < (14/28) > >>

Isabeau Lioncoeur:
"Vorsichtiger sein."
lautete die knappe und prägnante Antwort.
"Ich werde mich nun unserem Gast widmen, es ist bereits Jahre her, dass ich einer Gesandtschaft aus dem weiten Osten begegnet bin. Ich bin gespannt was sich hieraus entwickeln wird. Könnt ihr mir noch etwas zu ihr berichten?"

Francois:
Die knappe Antwort quittierte Francois mit einem Nicken.

"Sie ist intelligent,wissbegierig und scheinbar offen für ihr unbekannte Dinge. Andre hat sich während der Reise von Uld aus um sie gekümmert,wo es ihm möglich war. Sie wird also die eine oder andere Eigenheit unserer Lande oder speziell Goldbachs bereits zumindest einmal gehört haben. Sie hat Bekanntschaft mit einem der Männer der "Freedom Alone" gemacht. Sonst würde mir nichts weiter einfallen,was erwähnenswert wäre.

Ich hätte später noch einen Punkt,den ich in meinem Rapport erwähnte gerne mit Euch besprochen.Dies hat jedoch keine Eile."

Isabeau Lioncoeur:
Isabeau nickte:
"Im Anschluß an das Gespräch mit der Gesandten. Was ist mit der Mademoiselle de Chiragan? Ihr hebt sie in eurem Bericht besonders hervor."

Francois:
"Oui Madame,auch dies würde ich Euch gern später genauer erläutern. Aufgrund der vorgerückten Stunde vielleicht morgen?! Ich würde meine Wach-Ronde durchführen und dann den Tag beenden,mit Eurer Erlaubnis. Der Marsch zehrt etwas,pardon Madame."

Isabeau Lioncoeur:
Isabeau stimmte ihm etwas geistesabwesend zu:
"Begleitet mich morgen nach dem Frühstück in den Garten, dann können wir in Ruhe reden. Bonne nuit, Sergeant."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln