Out-Time Bereich > Handarbeits- und Bastelecke

Neue Gewandlung in der Waschmaschine ruiniert - was machen?

(1/3) > >>

Drakonia Noximera:
 :mauer: bin am Heulen.....

Habe eine Woche lang an meine neue Magierrobe gearbeitet. Alles Naturstoffe, kein Plastik, nur Baumwolle, Wolle und Leinen. Zwei Nächte nicht geschlafen um die Details zu machen. Und am Ende das Ding mit Spee bei 30 Grad gewaschen...

Da sind Bereiche auf dem hellblauen Stoff, wo die Farbe ausgeblichen ist und ich will Sachen kaputt machen. Auf der Verpackung des Waschmittels steht nicht, dass es Bleichmittel enthält, den Stoff darf man bei 60 Grad waschen... Ich bin frustriert.

Ist die Lage irgendwie zu retten?
Bzw. würde mir jemand glauben, wenn ich sage "War gewünschtes Effekt, damit es wie eingefroren aussieht"?

:( :( :(

Isabeau Lioncoeur:
Stell einfach mal Bilder ein damit man sehen kann was der Schaden eigentlich ist.

Drakonia Noximera:
Der Forum spinnt mit mir, ich kann keine dateien anhängen... Mal sehen ob es mit Links funktionieren würde

Lyra:
hast du eins mit ner Gesamtansicht.... so sieht der sSchaden eigentlich relativ klein aus und fast gewollt aus. aber das kann halt im ganzen wieder ganz anders wirken

Drakonia Noximera:
Jap, ohne Mieder, nur Unterkleig und Gugel, aber bei dem Licht sieht man nicht viel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln