Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Engonien – Zeit des Niedergangs. Ein experimentelles Tages-Larpie
Leif Svensson:
Ui, David! Eine fantastische Idee! Ich hätte da sowohl Lust, entweder als Spieler oder auch als NSC oder vielleicht GSC mitzuwirken. Haltet uns auf dem Laufenden, was die Planung angeht!
Lilac:
Definitiv dabei!
Grendar:
Die Idee ist lobenswert und ich möchte gerne als NSC zur Verfügung stehen und euch unterstützen, jedoch nicht als Springer.
Also wenn Ihr Bedarf habt meldet euch sehr gerne.
Meldet euch nur asap (!), muss wegen Kindern alles mittlerweile weeeit im voraus planen. ::) :poke:
Noxius Armatura:
Habt ihr schon plotmäßig etwas geplant?
ich würde tatsächlich sogar je nachdem einen meiner Spieler Charaktere als NSC dafür "hergeben" .. also ausleihen, sofern diese Plotstränge nicht im normalen Setting stattfinden.
Ihr habt die Option zwischen einem durchgedrehten Barden mit Kontrollwahn (was Beherrschungszauber nicht so alles können, wenn man sie voll ausreizt), der seit kurzem seine Seherischen Fähigkeiten voll ausnutzen kann (zumindest derzeit für einen beschränkten Zeitraum^^), einem Magier mit hohem Selbsterhaltungstrieb und persönlichkeitsstörung, der zum selbsterhalt menschen ihrer Lebenskraft beraubt und einen Alamar-Ordenskrieger... naja.. im Endeffekt sowas wie Feuerschlag Version 2.0, wenn man ihn eskalieren lässt.
Als Spieler Charakter muss ich es nicht unbedingt haben. Meine Charaktere sind eh gebeutelt genug^^
Landrol:
Klingt gut, wäre dabei wenns vom Termin her passt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln