Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Engonien – Zeit des Niedergangs. Ein experimentelles Tages-Larpie
Jeremias:
Hm, da könnte ich endlich die "gefallener Paladin"-Story mit Damian erzählen...
Oder Arius auf Tiorssöldnerniveau zurückfallen lassen.
Ich bin dabei.
Jelena:
Also, ich finde die Idee richtig gut.
Ich habe ja bereits Erfahrungen in dieser Art von Spiel gesammelt und ziehe sie ehrlich gesagt der aktuell vorherrschenden vor. Ich habe meine Zweifel ob die Spieler unseres Vereins sich wirklich auf dieses Konzept einlassen können, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Wer ist "wir" in diesem Fall?
Yorik:
@Jelena: Nun ja, ich glaube nicht, dass unser Verein "die Spieler" hat. Sicherlich wird es den einen oder anderen geben, für den dieses Konzept nichts sein wird, aber deshalb fragen wir hier ja.
"Wir" sind zum Zeitpunkt Beccy, Lukas und ich. Wir können aber jede Hilfe gebrauche, die sich anbietet, wenn also noch mehr Leute Lust hätten, das Ding mit zu organisieren, würden wir sie mit offenen Armen empfangen.
Kern:
Das klingt sehr sehr spannend!
Ich liebäugle ja eh immer nebenher mit Endzeit-LARP, aber fühle mich mehr zu Fantasy-Settings hingezogen. Das wirkt nach einer super Kombi. Und da ich grade den Dunklen Turm lese trifft die Idee genau die richtige Saite..
Das Ganze hinterher als Alptraum zu erinnern war auch mein erster Gedanke. Besonders wenn es kein Happy End gibt.
Da würds mich auch reizen, den Char am Ende sterben zu lassen, und dann wacht er IT einfach auf.
Also, wenn das zu einem Termin stattfindet der mir passt (und kein Camping ist) dann habt ihr meine Anmeldung auf sicher :)
Vanni:
Klingt sehr spannend, ich wäre da gerne als Spieler dabei :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln