Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach und die Ländereien der Baronie (Sommer 267 n.J.)

<< < (27/30) > >>

Francois:
"Grösstenteils Madame. Personal ist eingewiesen, Ausrüstung bis auf letzte Kleinigkeiten fertig. Reit- und Tragtiere fertig, Verpflegung zusammengestellt. Ich muss noch mit Magister Ardor sprechen, dies hat sich gestern nicht ergeben. Souer Alexanne stellt noch weitere Heilmittel für uns zusammen."

Isabeau Lioncoeur:
"Die Depeschen und Pässe werden heute Abend bereit sein. Ihr solltet im Morgengrauen aufbrechen können. Lasst euch von Sergeant Edouard genug Münzen geben um die Grenzen schnell passieren zu können."

Francois:
"Merci, Madame. Wir werden es so machen. Der maréchal des Logis hat bereits eine gewisse Summe herausgegeben, die ausreichen sollte. Habt Ihr noch weitere Anweisungen, Madame?"

Isabeau Lioncoeur:
"Sammelt alle Informationen die relevant sein könnten. Solltet ihr Geschichten über den Baron von Salmar vernehmen, dann hört genau hin. Der Mann ist mir nicht geheuer und ich will wissen ob er die gleichen schlechten Angewohnheiten seines Vorgängers übernommen hat. Falls es euch möglich ist den Baron von Feuerklinge davon abzuhalten sich umzubringen wäre es ein Plus. Und, was am wichtigsten ist..."
Sie blickte direkt in seine Augen: "kommt alle heil zurück. Compris?"

Francois:
" Compris, Madame. Ich werde mein Möglichstes tun, sowohl unsere Leute als auch den einen oder anderen Nicht-Goldbacher sicher durchzubekommen. Der Baron Feuerklinge wird sicher unter dem Schutz des Chevalier Vanion stehen, also werde ich da nicht viel zu tun haben. "

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln