Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach und die Ländereien der Baronie (Sommer 267 n.J.)

<< < (28/30) > >>

Isabeau Lioncoeur:
"Mhm... sicher wird er das. Und wir wissen ja wie effektiv das sein wird."

Francois:
"Ich bin sicher, jeder der dort Anwesenden wird sein Bestes geben, damit wir alle wohlbehalten zurückkehren, Madame. Ich für meinen Teil, bitte verzeiht meine offenen Worte, war bei meinem letzten Kampf nicht unglücklich, ihn vor Ort zu wissen."

Isabeau Lioncoeur:
"Ich zweifle an keinem eurer Worte, Sergeant. Ich zweifle auch nicht daran, dass der Chevalier de Roquefort," ihr Stimme nahm den gleichen Tonfall an wie bei der Erwähnung von in der Sonne vor sich hinmodernden Kadavern, "ein formidabler Kämpfer ist. Ich zweifle aber immer noch und entschieden daran, dass er sich seinem neuen Stand angemessen und verdient zeigen wird."
Sie stellte ihren Becher ab und wedelte etwas unwirsch mit der Hand:
"Aber was weiß ich schon, ich habe keine Ahnung von Kämpfen und Schlachtfeldern. Ich übe mich in Spiegelfechterei."

Francois:
Francois wusste, dass dieses Thema ein heißes Eisen war, und so vermied er es, weiter darin herumzustochern. Alles Nötige war gesagt.
" Wünscht Ihr eventuelle Informationen vorab oder genügt Euch der Bericht nach meiner Rückkehr, Madame? "

Isabeau Lioncoeur:
"Was auch immer die Situation hergibt. Mit etwas Glück wird ein Abschlußbericht völlig reichen. Ein vollständiger Abschlußbericht, wir verstehen uns?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln