Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Salesia Aristea
Kydora:
Name: Salesia Aristea
Rasse: Mensch
derzeitige Tätigkeit: Angestellte in der Taverne "Am Wegkreuz"
Beschreibung:
Viel gibt es über sie eigentlich nicht zu erzählen. Die Frau, welche sich meist mit den Worten "Ihr könnt mich Salesia nennen" und einem Lächeln auf den Lippen vorstellt, macht kein Geheimnis daraus, dass sie selten längerfristig an einem Ort verweilt. Ihr Zuhause ist die große weite Welt und bisher scheint sie sich dort auch ganz gut durchgeschlagen zu haben. Sie besitzt keine großen Reichtümer und lebt meist von einem Tag zum nächsten. Doch wirkt sie zufrieden mit ihrem Leben so wie es ist und scheint auch keinerlei Bestreben zu haben, daran groß etwas zu ändern.
Derzeit arbeitet sie in einer Taverne vor Fanada, doch für wie lange weiß sie selber nicht. Schon morgen könnte es sie weiter fortziehen und Salesia den Weg in das nächste ungewisse Abenteuer starten.
Kadegar:
Kadegar:
"Salesia? Nie von ihr gehört. Ach, die soll in der Taverne am Wegkreuz arbeiten? Ja, dann ist sie mir schon begegnet. Kein Name den ich mir merken muss."
Yorik:
Finlay:
"Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass ich in Engonien so schnell nochmal so ein interessantes Schmuckstückchen finden könnte: Wild, frei, mit ihrem eigenem Kopf und einem Lächeln, dass selbst den stoischsten Alamar-Bruder rot werden lassen würde. Das wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Taverne besuche - schließlich habe ich noch einige Behauptungen zu beweisen..."
*grinst vielsagend*
Anders:
Anders:
Eine derjenigen die keine Augen für Schlüssel hat. Wenn die Taverne irgendwann nicht mehr da ist bin ich nicht Schuld.
Falk Jares:
Salesia? Oh, die mochte ich, die hatte so tolle Augen. Und hat immer mein Fell gewuschelt. Ich hoffe die sehe ich jetzt öfter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln