Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Schangra Sylvacynicos
Vindariel:
"Ich habe die Äxte bisher immer nur beiläufig als lauten und etwas ungehobelten Haufen wahrgenommen. Auf der letzten Reise durfte ich das erste Mal Zeuge werden, wenn sie zeigen was sie können und ich muss sagen, ihr Ruf wird ihnen nicht gerecht. Ich würde mich freuen sie zukünftig öfter an unserer Seite streiten zu sehen. Es war ein wenig Schade, dass Schangras Versuch die Streiter vor Ort zu koordinieren nicht von allen angemessen unterstützt wurde, er scheint zu wissen was er tut."
Tabea:
Enid Linneweber:
"Ich bin wirklich beeindruckt, wie sehr er sich zum Guten verändert hat! Er hat sich wohl vor einiger Zeit dazu entschieden, Verantwortung zu übernehmen und daran ist er gewachsen. Meine Güte, wenn ich daran denke was für einen tumben Dummschwätzer ich bei unserer ersten Begegnung vor mir sitzen hatte... Ich bin gespannt, wie es für ihn weiter gehen wird und hoffe, dass ich seine Entwicklung weiter mitbekommen werde."
Ulrich:
Ulric: "Ich habe eine Lücke bei den Äxten hinterlassen das ist mir bewusst aber ich weiß auch was die Äxte ausmacht. Shangra ist ein Teil davon und er beginnt diese Lücke zu füllen. Er ist nicht wie ich und lernt keineswegs aus Büchern. Er lernt eher an jedem Tag etwas neues und wendet es kurze Zeit später auch an. Inzwischen ist er ein recht fähiger Komandant und kann eine Truppe hervorragend zusammenhalten. Man muss sich nur mal vorstellen das er, obwohl eine Großmeister des Tiorsordens ,eine Hochpaladin des Askarordens und andere hochranige Adlige anwesend waren es trotzdem schafft das Kommando an sich zu reißen und auch zu behalten. "
Jelena:
"Wenn ich an seiner Stelle wäre, dann würde ich den Goldbachern aus dem Weg gehen. Das gibt aufs Maul."
Jeremias:
Damian:
"Ich habe erfahren, dass er sich in dem Kampf als Kommandant bezeichnen ließ, in welchem Lorraine elendig verblutete, weil man sich nicht um sie kümmerte. Das werde ich so schnell nicht vergessen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln