Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Schangra Sylvacynicos
Ulrich:
Ulric: "Warum er Großaxt ist ? Ganz einfach ! Weil er sich den Respekt in der Gruppe verdient hat und die anderen auf ihn hören und ihm vertrauen. "
" Seit 5 Jahren kenne ich den Barbar und habe 4 davon unter im als Großaxt gelebt. Und ich kann sagen das ich es bis heute nicht bereut habe. Zugegeben am Anfang war es für ihn schwer , klar , aber inzwischen macht er eine gute Figur als Hauptmann auch wenn er hier und da seine Zunge nicht ganz unter Kontrolle hat aber auch das muss ein Anführer mal tun, sagen was Sache ist ! Ich schätze ihn sehr und wie ich damals schon sagte, sage ich es auch heute , ich würde mein Leben für ihn riskieren und geben."
Jelena:
Jelena:
*rümpft die Nase*
"Dieser ungewaschene Rüpel? Ich weiß nicht aus welcher Ecke Silvanajas er stammen soll, aber die mir bekannten Stämme dort wissen durchaus Wasser zum Baden da ist. Und jetzt geh mir aus dem Weg, Mann, im Gegensatz zu dir habe ich andere Dinge zu tun als zu tratschen."
Liesl:
"Also, desch isch so: desch isch so ajner von den Barabare! Joa, wenn ischs dir doch sagen tu! Von den Barbare ausch Silvanaja isch der! Und dem isch nie kalt! Woher i des weisch? Na, haschte den mal angeguckt? Der isch doch immer halbnackt!"
Nessi:
"Hahahahha Schangra? Ja den riecht man bevor man ihn höhrt. Obwohl er in letzter Zeit ganz schön oft badet...
Es gibt niemanden den ich lieber im Kamf neben mir hätte, wir sind der beste Schildwall und natürlich immer in der ersten Reihe weil die Aussicht besser ist!
Alls Großaxt und mein Axtpate kann ich nur sagen das er einen guten Einfluss auf mich hatte *Grinst irre*
Ich habe Feenstaub von im bekommen weil ich mich bei den Äxten und vor allem im Schildwall als würdig erwiesen habe.
Wir sind so ein gutes Pöbelgespann das wir Horden gegen uns aufbringen können! Ist allerdings nicht immer so angenehm...
In letzter zeit macht er mir etwas Sorgen weil er sich für sein Rittertuhm so verändert aber in der nächsten Schlacht wird sich zeigen ob er im Kern noch der Felljunge ist der mit dem Fellmädschen Schlachten gewinnt."
Edouard:
"Ritter? Im ernst? Sowas wird zum Ritter geschlagen?! Na ja, derjenige der sowas macht wollte wohl lustig sein, oder gehört lautes Gröhlen zu den Tugenden? Nicht das ich Ahnung davon habe.... Hatte ja nie was mit Rittern zu tun oder so..."
Lyra:
Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Das Babärchen ist erwachsen geworden.
Gut Anstand und den Gebrauch von Seife hat er noch nicht gelernt, aber das wird ihm Marthiana hoffentlich auch noch beibringen "
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln