Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Amalie Meisenbaum (Sina)

<< < (6/11) > >>

Anders:
Runa:

Wir haben uns vor kurzem länger unterhalten über ein Thema das sie wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens mitnehmen wird. Ich glaube, dass sie mit einem Teil ihrer Aussagen Recht hat, allerdings unterscheiden sich unsere Ansichten über das Vorgehen in solchen Situationen. Ich sage nicht, dass das etwas falsches ist. Manchmal braucht es Leute mit meinen, manchmal mit ihren Ansichten. Aber noch herrscht Frieden und solange das so ist braucht es entweder jemand sehr mutigen oder jemand sehr selbstgerechten um sich über geltendes Recht zu erheben...
Und selbst dann... wer weiß ob wir nicht mit schlimmerem zu tun hätten.
Ich würde mich gerne noch einmal mit ihr unterhalten.

Anders:
Anders:

Es macht immer Spaß mit ihr zu singen und Geschichten zu erzählen. Ich muss ihr unbedingt noch mein Lied aufschreiben. Und beim nächsten Mal wollen wir Salben tauschen. Ich freue mich schon darauf.

Vanion:
"Sie hat eine sehr schöne Stimme und singt schöne Lieder. Und sie scheint in den Diensten meines Ritterbruders Yale ihren Platz gefunden zu haben. Das freut mich sehr für sie."

Kadegar:
Kadegar:

Sie weiß mehr als man ihr ansieht. Versteht Dinge die ich ihr nicht zugetraut hätte.
Und weiß vermutlich auch mehr als sie wissen sollte. Ich rate zur Vorsicht.

Anders:
Runa:

*lächelt*

Eine gute Freundin mit einem starken Willen und einer klaren Meinung. Wir sind sehr unterstiedlich und doch verstehen wir uns gut. Ich rate sie nicht zu unterschätzen. In keiner Hinsicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln