Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Amalie Meisenbaum (Sina)

<< < (9/11) > >>

Miss Emma Geschick:
“Sina ist mhhh..., sie ist meine Freundin. Ich mag Sina. Wirklich. Sie ist mutig, furchtlos und tapfer. Ich glaube, sie glaubt an ähnliche Dinge wie ich. Wenn es Hoffnung gibt ist sie bereit da zu sein und zu hoffen. Sie hat mich von einem bösen Geist befreit und ich hab sie gerettet. Wir sind stärker als wir aussehen!“ 

Berengar von Thurstein:
Amalie also. Sie hat den anderen Namen abgelegt und in Pfauengrund etwas von sich selbst gezeigt, was sonst hinter der Magd zurück steht. Wenn ihr einziges Verbrechen darin bestand, schöner zu sein als die Bräute der Inquisitoren, die ihr nachsetzten, dann verdienen diese Hunde es um so mehr, selbst zu brennen.

Isabeau Lioncoeur:
"Ein wenig keck, aber mit einem Gespür für die richtige Situationskomik."

Yale:
"Sie ist das glänzende Beispiel geworden, dass eine nahezu zerstörte Seele und ein gebrochener Geist eine Chance auf Heilung haben.
Natürlich darf man die Wesen nicht mit Samthandschuhen anfassen. Man gibt ihnen eine Aufgabe und erweitert es langsam. Irgendwann
kommt der Tag der Entscheidungen und entweder blüht der Geist auf - er entscheidet wieder was er nicht mag, was er nicht so gerne mag
oder was er gerne mag... oder er vergeht.
Ich bin froh das Sina wieder zu Amalie wurde und das Amalie erblühen konnte."

...

"Ich finde gut, dass sie spart. Die nächsten Jahre werden für sie teuer..."

Berengar von Thurstein:
Ich bin froh, dass ihre Befürchtungen sich nicht bewahrheitet haben. Dass die Inquisition sie nicht so zerstören konnte. Das Leben findet immer einen Weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln