Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Ninim
Anders:
Die Kenderin runzelte die Stirn. Sie hatte Sasha gesehen, auch ihren Zustand als alle Maugrim die letzte Ehre erwiesen hatten. Tief in ihrem Inneren glaubte sie zwar nicht das einer ihrer Freunde sie jemals wirklich verletzen würde aber Kassos Worte waren nicht falsch. Sasha war eben auch zum Teil Tier und dieser Teil war der gefährliche. Aber das hatte sie schon immer gewusst. Tiere waren eben anders. Schließlich nickte sie langsam. "Dann werde ich das ganze als Jagd betrachten. Ich werde sie aufspüren mit der gleichen Vorsicht wie ich es bei einem verletzten Tier tun würde. Sollte sie noch bei Bewusstsein sein... Müssen wir sie vielleicht schlafen schicken?" Sie schaute fragend zur Heilerin hoch." Ich vermute aber das sie mittlerweile sehr kraftlos sein müsste... " Ein trauriges Seufzen kam über ihre Lippen." Warum kommst du nicht mit? "
Dominic:
Der Priester blickte mit einem Mal traurig. "Ich werde mich auf den Weg zur Löwenburg machen. Ich muss so schnell wie möglich dort hin. Aber vor allem will ich nicht in Sashas Nähe. Ich kann es nicht genau erklären. Noch nicht." Sein Blick enthielt die stumme Bitte nicht näher darauf ein zugehen. "Wenn ihr sie findet, werde ich alles tun was ich kann im sie zu beruhigen."
Anders:
"Sie wird dir bestimmt nicht böse sein." Sie hatte einfach das Bedürfnis auch ihn trösten zu wollen. "Und ich werde sie finden."
Dominic:
"Dann werde ich, wenn es keine Einwände gibt, noch einmal Damian aufsuchen und mich dann auf den Weg machen. Die Löwenburg ist nicht weit und ich stelle euch alles zur Verfügung was ihr braucht. Schickt nur einen Boten, falls ich helfen kann." Damit erhob er sich und machte Anstalten zu gehen.
Vanni:
--- Zitat von: Ardor Teldan am 27. Okt 17, 16:36 ---Ardor bat Ninim in sein Zelt und gab ihr ein Kissen auf das sie sich setzen konnte. Er setzte sich daneben und holte ein paar Sachen aus der Tasche die er vor ascih legte.
"Soo... Ich werde gleich deinen Astralkörper auf Rückstände von Zaubern und Atos hin untersuchen. Ich arbeite dabei vor allem im Bereich des Kopfes. Daher kann es passieren das durch die Analyse Erinnerungen und Eindrücke wieder hochkommen. Bitte versuch dich einfach auf nichts zu konzentrieren. Das würde mir am besten helfen..." Er fuhr mit Erklärungen fort was er genau tun wird, welche Probleme auftreten können.
Nach gut 30 Minuten treten beiden etwas erschöpft aus dem Zelt heraus. Ardor blickte in die Runde "Nach der Analyse die ich hier vor Ort durchführung konnte bin ich zu dem Schluss gekommen das keine Form von Beherrschungsmagie noch astral aktive Rückstände von Atos in ihrem Astralkörper zu finden sind. Für Rückfragen stehe ich nur in dem durch Ninim gesteckten Rahmen zu Verfügung. Wir haben das Ergebnis soweit bereits besprochen."
--- Ende Zitat ---
Ninim lächelte nach Ardors Worten Balerian nocheinmal aufmunternd zu und blickte dann in die Runde.
"Möchte hier jemand detailliertere Informationen erfahren?"
Ihre Stimme war immer noch rauh und brüchig und der Hals zeigte mittlerweile ganz leichte Färbung, die man bei flüchtigem Hinsehen nicht unbedingt bemerken würde.
"Ich würde ansonsten gerne versuchen zu frühstücken.." sie schluckte probeweise und murmelte dann mit verzogenem Gesicht "irgendwas, das man zu Brei zerdrücken kann bevorzugterweise"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln