Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Taverne 18.11.17 Met-Bestellung
Vanni:
Moin :)
Die Tavernenorga wird für das kommende "Wegkreuz" eine Bestellung bei der Metwabe tätigen und im Zuge selbiger neben dem Standart Met einige Flaschen folgender Sonderedition ordern:
http://www.metwabe-shop.de/sternenkind-met-mit-tonkabohne
Neben dem Kontingent, dass wir für die Taverne ordern, kam der Wunsch innerhalb der Orga auf, sich mit einer privaten Bestellung anzuschließen. Diese Möglichkeit möchten wir euch auch anbieten.
Hierbei gilt:
Entweder ihr seid zur Taverne angemeldet und kommt auch definitiv oder jemand auf den das zutrifft, bezahlt eure Bestellung vor Ort und nimmt sie für euch mit oder ihr bezahlt im Voraus per paypal und vereinbart wann und wo ihr eure Bestellung entgegennehmen könnt.
Und bitte habt Verständnis dafür, dass unser Sammelbestellangebot ausschließlich für diese eine Metsorte gilt, da wir die Aktion dahinter gut und unterstützenswert finden.
Liebste Grüße <3
Lorainne:
Ohje... Mel getriggert ist..
Warum war ich auch so neugierig?!
Ich mag zwar keinen Met, aber die Aktion ist so.... Wunderbar und traurig.
Bitte eine Flasche für mich. Ich zahle am liebsten dann per pp, da ich es am 18. Garantiert vergesse.
Jelena:
Eine Flasche für mich, zahle via Paypal
Lyra:
bis wann muss ich entschieden haben? Ich muss diesen Monat defintiv noch was rumrechnen, aber wenn es passt, dann zahle ich per paypal
Lyra:
Falls ich noch rechtzeitig bin: ich bekomme bitte auch eine Flasche, Geld kommt per PayPal, sobald ich Daten hab
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln