Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Stammtisch von Oktober bis März

(1/5) > >>

Vanion:
Hallo ihr Lieben,

leider hat das Herbrands seine Öffnungszeiten geändert: von Oktober bis März ist der Montag nun der Ruhetag. Unser Stammtisch muss also entweder die Zeit oder den Ort wechseln. Was möchtet ihr?

(Was immer hier diskutiert wird, es geht nicht um den morgigen Stammtisch. Das wird gesondert behandelt und kommuniziert.)

LG,
Lukas

Noxius Armatura:
Ich habe für Locationwechsel gestimmt, weil mir das Herbrands schon länger sauer aufstößt. Zum einen hatte ich das gefühl als Gruppe dort nicht wirklich willkommen zu sein und zum anderen, dass die Parkplatzsituation echt nicht sooo geil war.
Ich weiß, meckern kann man viel, Vorschläge machen ist an der Tagesordnung.

Es wurde zum einen die Rennbahn in Weidenpesch vorgeschlagen, die ich nicht kenne und deswegen nichts dazu sagen kann.
Ich PERSÖNLICH würde mich natürlich auch freuen, wenn der Stammtisch sich nach Bonn ins Voyager verlagern würde, jedoch haben auch die am Montag ihren Ruhetag... es wird also wahrscheinlich auf einen Tageswechsel rauslaufen, wobei ich wie gesagt auch nichts gegen einen Locationwechsel hätte.

Lyra:
Ich bin für einen locationwechsel offen, aber bitte dabei zu bedenken, dass wir in Köln bleiben, da es für alle zentral liegt.

Jeremias:
Selbst Köln ist weit genug weg, weiter weg als Köln sind wir raus.

Lyra:
Bei einem Terminwechsel auf Dienstag, müsste man schauen, ob es fair wäre alle derzeit regelmäßigen Termine auf den selben Wochentag zu legen. Beim Termin Wechsel generell müssen wir dann noch schauen, ob sesonal oder komplett gewechselt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln