Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Religion Engonien

<< < (2/3) > >>

Landrol:

--- Zitat von: Joshua am 04. Nov 17, 13:41 ---Wenn die Ehe nach Valkensteiner Art geschlossen wurde, ist das eher eine juristische Sache.

--- Ende Zitat ---
Nein es geht mir hierbei eher um den Engonischen Ritus.

Jenny:

--- Zitat von: Landrol am 04. Nov 17, 19:39 ---Nein es geht mir hierbei eher um den Engonischen Ritus.

--- Ende Zitat ---

Ich habe bisher IT nur eine Ehe geschlossen, aufgelöst noch keine, aber wie Jeremias schon schrieb, wird Leonie zunächst versuchen die Ehe zu retten.

Daher ist hier erstmal auch die Frage soll das ganze IT bespielt werde oder eine OT Sache sein?

Bei IT: spiele Leonie doch einfach darauf an.
Bei OT: Nehme da doch einfach einen Generischen Priester aus Falkenstein oder einem Ort in der nähe. Denn wenn die Ehe nicht zu retten ist, wird sie auch von einem Laviniapriester aufgelöst, wenn sie unter Engonischen Göttern vollzogen wurde.

Marius von Weißenfels:

--- Zitat von: Jeremias am 04. Nov 17, 11:28 --- In Caldrien bspw. würde man bei Adeligen viele Alamarpriester finden, die Ehen schließen (weil es eben auch ein juristischer Akt ist), bei den Bauern eher Laviniapriester.

--- Ende Zitat ---

Rein interessehalber: kann auch der Orden Askars  Ehen schließen? Askar hat ja den Aspekt des Zusammenhalts.

...wenn ich so recht darüber nachdenke, wäre Mehrehe passender, so wie ich das Wiki lese.

AndersAnt:
Je nach Temperament der Eheleute kann auch Tior der Richtige sein, diese Ehe zu stiften.  ;D :nunu:

Edouard:
Vielleicht eine dumme Frage.... ( ;)) aber gibt es im Engonischen Pantheon eine Variante des Bozephalus/Mara/Teufel/Antichrist , also die Personifizierung des "Bösen" ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln