Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach und Umgebung, Winter 267/268 n.J.

<< < (13/15) > >>

Edouard:
"Ganz ehrlich ?" sagte er "Ich mache mich eigentlich eher Gedanken um Einige von denen ich weiss das sie da sind !"

"Das wird sicherlich ein oder zwei sehr´enspannte´Stündchen geben... Vor allem jetzt da wir weniger sind... "

Er kratzte sich kurz am Schädel.  "Wobei die Größe unseres Lagers dann jetzt auch zu unser Vorteil sein kann..."

"Etwas übersichtlicher, neh.. "  fügte er grinssend hinzu.  "wenn Besuch da ist !"

´Wenn der Schwan sein Liedlein für sich singt und fordert den Löwe nicht aus, so bleibt es dest lenger Frieden... ´ dachte er grinssend.


Francois:
„Es ist das Fest der Grenzen. Und auch wenn es auf einem ehemaligen Schlachtfeld stattfindet,glaube uch nicht,dass wir uns auf grössere Zwischenfälle vorbereiten müssen. Und diejenigen,die da sind,die hat man zumindest im Blick...“

„Ich hoffe,Chevalier Berengar ist da. Vielleicht weiss er etwas von gemeinsamen Mitstreitern,von denen man seit vielen Wochen nichts hört...“

„Und was Chevalier Vanion angeht: wenn er erscheint,ist er Madame‘s Gast. Und genauso wird er behandelt,während der gesamten Tage.“

Edouard:
"Mais naturellement....."antwortete Edouard verwundert "was denn sonst ?!"

"Das meine persönliche Meinung über diesen..... Chevalier nicht besonders hoch ist, wird nicht dazu führen das ich vergesse was Gastfreundschaft bedeutet.... Und nichts kann dafür sorgen das mein Benehmen Gäste gegenüber den guten Namen unseres Hauses beschmuddelt...."

"Ich bin ein Goldbacher!  Merde, ich würde sogar mit ihm Tanzen gehen, wenn Madame das verlangen würde !" Er sah Francois lächelnd an...

"Bring Sie aber bloß nicht auf die Idee !"

Francois:
„Man muss es ja nicht gleich übertreiben... wobei...der Anblick wäre bestimmt interessant...“

Der Blick,den er für die Aussage erhielt,hätte Steine zerbröseln können.

„also nicht,non?!“

„Alors,tanzen wir also mit anderen Leuten. Gibt ja genug,die auch hübscher sind. Aber genug von hier. Was gab es auf deiner Reise?“

Edouard:
´mal sehen mit wem ich da tanzen werde...´ dachte er.

"Meine Reise ? Ach, wie schon gesagt ;  das was ich erledigen wollte, habe ich erledigt, ein weiteres Kapitel aus dem Leben eines Riemers wurde geschlossen."

Er seuftzte kurz.  "Mehr möchte ich eigentlich nicht darüber loswerden, verstehst du , ça c'est tout ..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln