Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Jan Igor Tor

<< < (2/3) > >>

Sandra:
Stella: *seufzt* "Ja, unser neuer Hausmeister... Erzählt was davon, dass die Geister den Schulbetrieb stören würden - dabei haben mich an den Tagen des Lernens vor allem seine Gegenmaßnahmen in den laufenden Vorlesungen gestört... Ich glaube, der sollte sich beruflich besser als Kristallzüchter versuchen oder so. Denen beim Wachsen zusehen. Keine Menschen, keine Unordnung, kein Dreck...Kein irgendwas.
Wie Rikhard schon sagte: Fähiges Personal ist schwer zu finden. Manchmal auch schon überhaupt Personal..."

Noxius Armatura:
Balthasar:
Der Einzige in dieser akademie, der ein wenig Zucht und Ordnung in diesen sonst so unstrukturierten Haufen von Chaoten in der Ayd'OWL bringen kann. Sein Ansinnen die Geister zu vernichten kann ich durchaus verstehen, schließlich sind massive Anhäufungen von Geisterscheinungen kein gutes Zeichen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese zu Poltergeistern werden und wirklich Ärger machen.

Jelena:
"Ungehobelter Kerl! Aber jemand der seinen Dienst ernst nimmt und bisher auch gescheit ausgeführt hat. Ich bin bereit über sein Murren und Knurren hinwegzusehen, immerhin putzt er hinter den Scolari her."

Yale:
"Leider kam ich nicht dazu mit ihm zu reden, als er nicht von Kindern befallen war.
Ich würde gern verstehen wieso ihn was genau stört.
Er ist so gut gelaunt wie jeder Hausmeister der immer nur den Ramsch wegräumen muss.."

Francois:
Francois:

Ich habe ihn kurz erlebt, und das hat mir für den Anfang auch gereicht. Er erinnert mich etwas an meinen Großvater. Ebenso griesgrämig und verschlossen. Und vielleicht genauso einsam.
Man weiß nur nie, was zuerst da war: die Einsamkeit oder der Griesgram...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln